Früher war das so, dass wenn man Start/Stopp memory codiert hat, das trotzdem von alleine aktiviert wurde wenn man in eco pro gegangen ist.
Aber du hast ja nen LCI da geht das mit dem Knopf und allem ja nicht mehr weil nicht vorhanden.
Hast du denn schon mal probiert mit Bimmercode Start/Stopp zu deaktivieren und geschaut was in Eco Pro passiert?
Beiträge von felixbn
-
-
Die Lenkung mit den 24V ist wie geschrieben Motor bzw. Fahrzeugabhängig. Die HSR Stellmotoren waren beim F1x an der Hinterachse hydraulisch mit zusätzlichen Hydraulikkreislauf. Auch die Lenkung war beim F1x eine elektrische Servolenkung und bei xDrive nur hydraulisch. Beim G3x ist die vollelktrisch so wie ich das verstehe, geht heutzutage bei den ganzen Assistenten auch nicht mehr anders.Können die Lenkung ja nur elektrisch ansteuern.
aus dem Grund beim F1x auch nur der Hecktriebler mit Stauassi verfügbar korrekt?
-
Ach stimmt, da war ja was. Wir hatten mal per PN geschrieben, jetzt erinner ich mich..

-
Getriebesoftware schon drauf.
xhp?
-
Moin, wenn der Radträger angeschlossen ist, bleibt die Heckklappe geschlossen bei Betätigung per Fernbedienung, die Heckscheibe öffnet sich per Fernbedienung
wow das ist sehr cool!
Wieder mal was neues gelernt.

-
Der G60 wird sich leider dennoch verkaufen, wegen der ganzen Firmenflotte ...
denke auch.
Bei uns in der Firma kann/darf seit Anfang 2023 nur noch Elektro bestellt werden. Mittlerweile sieht man echt einige I4 und IX3 in den Tiefgaragen & Parkhäusern. Davon werden sicherlich der ein oder andere auf den I5 und vor allem den Touring umsteigen.
-
In dem Bild hier gefällt mir diese Farbe ganz gut auf dem G60:
BMW-i5-Langversion-G68-5er-LWB-China-2024-04-1024x682.jpg
Ist übrigens die Langversion für China auf dem Bild -
Wie heisst die Farbe? Laternengrün. Oder BW-Grundierung?
Cape York Green
Dann diese hässlichen Ecken in der Stoßstange.... Dafür dann über 100K? Nicht wirklich, oder?
haben aktuelle 4er gc und 3er G2x beide mit M-Paket leider auch, so kann man die eigentlich nur mit dunklen Farben konfigurieren sonst schaut's blöd aus.

Verstehe nicht wie man auf so eine Idee kommt..
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png -
Sehr schön, viel Spaß mit dem dicken in jetzt einwandfreiem Zustand!

-
Achso, ja sicher.
G60 finde ich in echt auch ganz gut. Also mal schauen wie der G61 zum anfassen aussieht