Gibt doch eigentlich genügend Winterreifen die bis 240 also V oder so ausgelegt sind. Das reicht nicht?
Beiträge von felixbn
-
-
Servus zusammen,
bin gerade über diesen Thread gestolpert und dachte mir, weil ich aktuell auch auf der Suche nach einer Nachrüstung von "Laubsäge" zu SA6WB bin, dass ich hier auch mal meinen "Senf" dazu abgeben muss
Also ich dachte ja bisher immer, dass als Basisvariante ab ID7 folgender Tacho verbaut wurde:
Hier im eingeschalteten Zustand zu sehen.
pasted-from-clipboard.jpg
Und hier im ausgeschalteten Zustand sind ebenfalls gut die Zeiger zu erkennen.Dachte dieses Teil schimpft sich Live Cockpit Plus und die volldigitale Variante dann Live Cockpit Pro?!
Oder liege ich hier falsch mit meiner Vermutung und dieser wurde erst ab LCI, also ab "richtigem" ID7 als Basisvariante angeboten?
Weil für mich schaut das iDrive von @Thojogei auf dem ersten Foto vom Post #42 noch nach ID6 aus, oder hast du wirklich schon ID7 lite?
Die Variante hab ich auch schon einzwei mal gesehen.
Glaube die gibt es erst ab LCI.
Hab ich aber bisher (zum Glück weil wirklich hässlich) nur bei seehr sehr wenigen Fahrzeugen gesehen. -
Kannst du doch alles einstellen, bzw. musst es erst erlauben.
-
Wo genau Haken? Für was?
Verstehe gerade nicht viel!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jxi1j56XePF7s1AI.59.jpg -
Dann mach doch mal mit dem Display Key das Auto auf und setz den Haken im Idrive.
-
F-Serie 50d sprich n57d30c sind doch auch die mit Hitzeproblemen was den Kopf angeht. Reißen die nicht gern?
Vllt. wurde das Konzept ja deswegen beim B57 geändert.. -
Verschiedene Fahrerprofile auf den beiden Schlüsseln?
-
Da kenn ich Abhilfe.
-
Das macht BMW aber schon immer richtig, wie im Motorsport
nicht „immer“
Mein E39 z.B.:
Später, sogar noch beim E39, haben die dann die Richtung geändert.
Mir gefällt das nach hinten ziehen zum Hochschalten auch besser eigentlich.
-
Die Drehrichtung wechselt tatsächlich je nach Modell.
Ist mir auch schon störend aufgefallen. Ich weiß gar nicht warum man auf die Idee kommt das überhaupt zu ändern.
Hab auch noch kein Muster erkennen können nach dem das gewechselt wurde, hab's aber in mehreren Baureihen schon erlebt.