Aus dem Forum hier hat natürlich keiner selber Ista, das wäre ja höchst illegal.
Es soll wohl möglich sein mittels einer relativ einfachen Google Suche an die ganze BMW Software zu kommen, auch als Privatmensch.
Weiß ich natürlich nur von einem Freund..
Beiträge von felixbn
-
-
Du hast ID7 Lite, das geht in die Richtung von ID7, optisch auch mehr oder weniger vollumfänglich, nur der Funktionsumfang ist nicht ganz identisch mit dem vollwertigen ID7 aus dem LCI.
Alle 5er ab MJ 2020 bzw. 08/19 oder irgendwas um die Zeit rum wurden mit ID7 Lite produziert, bis dann das LCI kam.
-
Ich dachte ich hätte letztens von wem im Forum hier gelesen, dass sein FLA immer an ist.
Von deinem Profilbild her gehe ich aber davon aus, du hast ID7 Lite und nicht ID7, vielleicht liegt da der knackpunkt drin
-
Genau den Digital Key Plus gibt es IMHO für BMW‘s ab MJ 2021 und nur auf dem Iphone.
-
Gab es nicht mal für manche Autos so AC-Schnitzer Sachen, welche die BMW Garantie nicht beeinflusst haben?
-
Sehr schön, viel Spaß mit dem Dicken!
-
DiTuPa sagt mindestens I-Stufe 07/22
BMW B57D30T0 Tuning (alle außer G2X)Der B57D30O0 Motor stellt die erste Generation der B57 Baureihe da.Dieser ist mit einem VTG-Turbolader sowie Piezo-Injektor ausgestattet.Im 5er BMW der…ditupa.appJetzt müsstest du nur wissen ob du die I-Stufe schon hast oder noch brauchst. Wenn du die noch brauchst, würd ich auch einfach den AGR-Tausch abwarten
Reichen dir die 320ps etwa nicht?
-
Ist der Wasserverbrauch normal ?
Kein Wasserverbrauch außer „kein Wasserverbrauch“ ist normal würd ich sagen.
Aber wo das Wasser hin geht wenn nicht in den Motor. 🤷🤷
-
Falls der Bezug auf den FLA gilt, FLA gibt es bei LCI auch mit jeder Scheinwerfervariante.
nene, war auf das Kurvenlicht bezogen.
Das mit FLA war mir bewusst.
-
Außer beim Facelift, da nur noch bei Fernlicht beim Laserlicht.