Aber wurd ja schon oft genug gesagt. Das soll der User mal schön mit seinem Anwalt besprechen
Beiträge von felixbn
-
-
Ja, aber afik kann der Händler sagen: "Ich kann das nicht nachbessern" und muss dann die Rückabwicklung anbieten, oder?
Meiner Auffassung nach nicht.
Käufer sind i.d.R. echt gut geschützt durch das BGB.
Der passende Paragraph ist hier glaube ich der 439Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)
§ 439 Nacherfüllung(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.
-
Ich meine der Käufer hat ein Recht auf Nachbesserung.
Hab's grad in der Vorlesung, eigentlich müsst ich das wissen.
Steht auf jeden Fall im BGB -
Ja einziger wirklicher Vorteil des DK ist doch nur das Ferngesteuerte einparken, sofern man das überhaupt hat. Alles andere kann man ja eigentlich in der BMW-App steuern.
-
Schöner Touring übrigens.
Luxury-Line und Mediterranblau Metallic?
In Verbindung mit den großen Felgen und den Adaptiven LED, eine der schönsten Kombinationen im Pre-Facelift find ich. -
Was bedeutet das 7L/L?
Nachgerüstet hab ich bisher nur Pedale in Alu, bmw travel kit mit Kleiderbügel und mit Bimmercode paar Kleinigkeiten. Start stop, Video während der Fahrt, 330er Tacho, kmh digital, Eco, Sport und Comfort Plus. Android Auto hab ich mit der aaidrive App aber finde diese Lösung eher sub optimal.
Idrive 6 / Idrive 7 Lite / Idrive 7
aber hast du ja schon korrekt eingepflegt mittlerweile -
Na das ist mal ein Kontrastbeispiel zu gestern.
Leider haben wir keine Ahnung was für ein Auto du fährst, es wär schön wenn du deine Signatur mit Daten fütterst.
Modell, BJ, ID6/7L/7, nachrüsten usw.
So raten würd ich aber mal es ist ein Vorfacelift 530d Heckantrieb vielleicht sogar eine Limo?
-
Mal ein Beitrag in die andere Richtung, so sieht die Reichweite aus, wenn man ca. 1,5h über 200km/h fährt
das wirkt mir aber doch etwas sehr hoch vom verbrauch.
Muss schon Sehr digitales fahren und auch deutlich mehr als 200 in der Spitze gewesen sein oder?
Ich weiß aus erster Hand, dass der PRE-LCI 30xdT sich mit +-8 Litern Fahren lässt wenn man vorausschauend max 200-220 fährt.
Du hast ja wahrscheinlich 11 12 Liter Verbrauch da stehen gehabt jetzt oder?
-
Warum Inpa +, wenn man Esys hat?
Was bringen denn Inpa / NCS für die G-Baureihe?
inpa und NCS sind für die G-Baureihe irrelevant.
Warum Ista + wenn man Esys hat? Weil mit Esys halt codiert wird und mit Rheingold aka. Ista + Diagnostiziert.
Hier mal ne Zusammenfassung
https://bimmeerguide.de/bmw-software-aufklaerung/
Das eine „e“ rausnehmen, ohne konnte ich die URL nicht reinschicken..
Bin da aber jetzt auch nicht der Riesen Profi mit dem Zeugs, da gibt es einige Cracks hier im Forum, die viieeel mehr Ahnung davon haben. Will jetzt niemanden zu dem Thema unbedingt anpingen, aber ich denke wir wissen alle wer da der Profi ist bei dem Thema.
-
Esys zum Codieren
Inpa zum Diagnostizieren von E-Baureihe
NCS-Expert zum Codieren von E-Baureihe