Eigentlich sollte man die (mit Gefühl!) einfach zu-„knallen“ können.
Wenn noch so 10cm offen bisschen schwung und zu ist das Ding
Eigentlich sollte man die (mit Gefühl!) einfach zu-„knallen“ können.
Wenn noch so 10cm offen bisschen schwung und zu ist das Ding
Funktioniert so wie auch dort beschrieben.
Wenn du das gekauft hast und dann z.B. in Italien fährst bekommste ne Meldung à la „Radarkontrolle in xx Metern“
Je nach dem im Tacho bzw. auch im HeadUp Display falls vorhanden.
Und ja es funktioniert in DE nicht, aber das steht ja auch unten auf der Seite
Ich ging davon aus, dass du schon gekauft und nur noch nicht beliefert wurdest.
Grüße vom Scherzkeks
ah ok
Ja ne schön wär‘s
grüße zurück
Hier eine vom G3x LCI: Bedienungsanleitung G3x LCI
danke dir, schau ich mir gleich mal an.
Brauchst nur die VIN .
Ach was Scherzkeks
Alternativ auch ne FIN, dann könnt ich in der Drivers Guide App nachschauen, aber die wollen die Leute ja nicht so gern rausgeben.
Hab (noch) keinen G31
Ooder eine Erklärung aller Symbole im HUD
Hat jemand ne BDA vom G30/31 ID7 Lite?
Alternativ auch ne FIN, dann könnt ich in der Drivers Guide App nachschauen, aber die wollen die Leute ja nicht so gern rausgeben.
Das Lenkrad mit exakt den gleichen Tasten ist in meinem 5er.....Pre LCI..... ID7 lite
+1
Seh ich genau so
Eben noch genau dieses Lenkrad in nem Serienmäßigen ID7 Lite G31 in der Hand gehabt
Bei den alten 5ern gab es immer eine Notentriegelung für das Getriebe. Schau mal in der BDA nach, bin mir sicher, dass der auch sowas hat.
Geht gar nix mehr an?
Dann kann es sein, dass sich an der Batterie das Pluskabel mit der Sprengladung gelöst hat. Das zündet bei Unfällen um vor ungewolltem Verhalten zu schützen.
Noch schlimmer finde ich, dass es möglich ist, Filme auf dem Bildschirm sehen zu können.
serienmäßig immer nur im Stand bzw. so, dass es nicht möglich ist, dass der Fahrer mitschaut (siehe Cayenne Facelift oder Irgendwelche Mercedes Karren hatten auch sowas)