Und es läuft glaube ich auch weiter wenn der Fahrer aussteigt aber noch jemand auf dem Beifahrersitz ist oder?
Beiträge von felixbn
-
-
Schöner Klang und Souveränität beim Überholen.
Aber ja, wird dann eher ein Thema für Enthusiasten. Aber dann werden mehr Autos für uns frei, um so besser.
-
Wäre sicher eine sehr repräsentative Umfrage
-
Durch Dänemark bin ich letztes Jahr erst mit dem Auto.
Die 130 da fahren sich sehr entspannt, aber auch weil die Fahrermentalität dort etwas anders ist würd ich sagen.
Außerdem hat sich das das letzte mal richtig schnell angefühlt, nachdem ich die vorherigen 1000km durch Norwegen mit 80/100 gerollt bin.
In DE bin ich dann aber auch eher ein freund von mehr als 130
-
Spricht nicht ID7 für LCI?
ID7 ja
ID7 Lite nein
Mal abgesehen davon, dass man es auch an der Stoßstange erkennt
-
-
Vllt. meint er den standard Schlüssel wo an der Seite so M-Farben dran sind
-
Ja, dort kann das auch durchaus Sinn machen find ich.
-
Hab ich auch nie verstanden.
Gibt auch Unmengen Leute die glauben im Sportmodus mehr Leistung zu haben.
Das einzige was sich ändert ist die Pedalkennlinie - edit: und die Schaltstrategie.
Von getunten Fahrzeugen mal abgesehen. -
Meinst du mit Chiptuning Tuningboxen á la RaceChip? Die sind in jedem Fall Müll.
Ich hatte unter Chiptuning immer das gleiche wie unter Kennfeldoptimierung verstanden, also die Software des Motorsteuergerätes verändern.
Und Tuningboxen fälschen halt Werte um höhere Leistung zu erzielen.
Stages sind meines Wissens nach nicht exakt benannt.
Stage 1 kann man aber allgemein sagen, ist i.d.R. eine reine Softwareoptimierung. ggf. verbesserte Ladeluftkühlung.
Stage 2 ist dann schon Upgrade Turbo verbesserte LLK und andere Sachen.
Danach ist halt schwierig zu beziffern. Dann geht es halt um Sachen wie verbesserte Teile wie Kolben, Pleuel usw. oder auch Wassermethanol Einspritzung und so nen Zeugs.