Carly ist Müll.
Bimmercode ist ok um paar einfache Sachen zu machen, um richtig zu codieren brauchst du BMW Software (Google ist dein Freund).
Für alle möglichen Codierungen gibt es hier im Forum einen Thread.
Carly ist Müll.
Bimmercode ist ok um paar einfache Sachen zu machen, um richtig zu codieren brauchst du BMW Software (Google ist dein Freund).
Für alle möglichen Codierungen gibt es hier im Forum einen Thread.
Kann er ja einfach bei ner anderen Niederlassung probieren, sofern in der Nähe.
Bei mir zieht sich das ehrlich gesagt wie ein roter Faden, bisher waren alle meine Autos aus NRW.
bei mir sind alle interessanten Autos immer aus dem tiefsten Bayern..
Sieht von der Höhe ja fast wie ein SUV aus
dabei ist der Wagen lt. Wikipedia nur ~5cm in der Höhe gewachsen
Mildhybrid (48V) war doch erst ab LCI!?
Also bei nem 2018er Baujahr nicht enthalten
mit einer Ausnahme: 520d (xdrive) die wurden ab Ende 2019 auf mild-hybrid umgestellt.
Aber ja, bei 2018 kann das kein Mild-Hybrid sein.
Der Spruch kam gestern erst im E39 Forum.
Ich bin ja ein großer fan von allen möglichen Blau-tönen.
Wow, auf Bildern bzw. Alleinstehend wirkt der nicht mega viel größer aber der direkte Vergleich ist ja mal echt krass.
Was mir nicht so gefällt ist die allgemein höhere Höhe und auch die steilere Motorhaube.
Interessant auch, dass die Scheinwerfer fast ein Stockwerk höher sind als vorher.
motorlager kann man nicht ansteuern,das ist nur gummiblock....o.k,hydrolager....
klar geht das.
Der E39 hatte schon beim Diesel per Unterdruck angesteuerte Motorlager. und den Unterschied hat man definitiv gemerkt wenn das funktioniert hat.
Ab dem F10 sind die Motorlager glaub ich elektrisch angesteuert.
Mal so nebenbei angemerkt;
Der Parkassistent ist ne nette Spielerei, aber mehr als ein Partytrick ist das imho nicht.
Hab ich in allen Autos die ich gefahren bin und die das hatten nur zum Spaß mal ausprobiert und da nach nur noch um es Leuten zu zeigen.
Man parkt selber um Welten schneller ein und noch dazu in viel kleinere Parklücken und so nah/weit weg wie man von irgendeinem Rand o.ä. halt sein möchte.
Kennzeichenhalterung mit Lichteffekten??
Hört sich für Deutschland nicht legal an und versteh ich auch nicht warum man sowas machen würde.