Beiträge von Kelle

    Hallo,
    ich dachte ich hole das Thema nochmal hoch. Ist bei meinem neuen (vermutlicher LT im Dezember) auch so. 08TR ist vorhanden.

    Kann das wirklich codiert werden und wenn ja, wer kann das machen?

    Der Unterschied ist das zusätzlich die Bremse dabei ist ( wobei mir immer noch nicht klar ist ob es wirklich eine Größere ist), außerdem noch Gurte mit einem M Strich (gefällt mir jetzt nicht so aber was solls) und Shadowline in den Scheinwerfern.

    Haben heute nochmal telefoniert. Er hat eine neue Möglichkeit gefunden. Wenn zusätzlich das M Sportpaket Pro genommen wird wäre man wieder "berechtigt" für das Laserlicht.

    Macht Rabattbereinigt gute 800,- € aus. Das ist verschmerzbar.


    Bleibt allerdings das Problem mit den höheren Zinsen. Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit wenn meine Firma selbst finanziert. Mal sehen, werde mit meinem Chef sprechen müssen.


    Ist nicht ganz einfach alles, habe gestern auch mal nach jungen Gebrauchten geschaut. Keine Chance da auch nur ansatzweise das zu bekommen was ich mir vorstelle. Es fehlen immer mehrere Must-haves wie Massage und H/K. Da stehen echt BLP 96k Autos die nichtmal H/K haben wo ich mich frage wer konfiguriert sowas?


    Eine Frage, sehe ich das richtig, dass die Bremse eine andere ist oder sind es nur lackierte Bremssättel?


    Viele Grüße

    Kelle

    Habe heute nochmal einen Anruf vom Händler bekommen.


    Das Auto kann nicht verschoben werden und bekommt die Basis LED Scheinwerfer sogar ohne Fernlichtassistent. Harte Nummer muss ich sagen.


    Fernlichtassistent kostet zwar nur 190,-€ ihn hinzuzufügen würde aber einen neuen Vertrag bedeuten womit das Auto wieder teurer wird, da sich die Finanzierungsbedingungen (Zinsen sind von 2,99% auf 3,99% gestiegen) verschlechtert haben.


    Eine kostenfreie Stornierung ist möglich laut ihm. Bin echt am Überlegen was ich machen soll. Sehr schade, habe mich auf ein echt tolles Auto gefreut aber ich bin mir nicht sicher ob ich auf einen 90k 5er BMW mit veralteter Lichttechnik Lust habe.


    Neu bestellen würde gehen, mit schlechteren Konditionen natürlich, allerdings sagt er, könnte es sein, dass die Situation in 2023 nicht besser wird.

    Hallo,


    Habe Ende Juni einen G31 530d bestellt. Relativ viel dabei für 90k€ BLP.

    Heute den Anruf bekommen, dass weder Laserlicht (ursprünglich bestellt) noch selektiver LED Scheinwerfer verfügbar sind.

    Fahrzeug soll im November produziert werden.


    Finde ich nicht schön. Er klärt jetzt zur Zeit ob die Produktion verschoben werden kann. Hat hier noch jemand ähnliches erlebt?


    Viele Grüße

    Kelle