mich würde auch interessieren, an welchen Punkten sich der PA orientiert.
Beiträge von SBK_Hardliner
-
-
Hier mal ein schönes Bild vom e34. War Heute mal mit Kamera unterwegs^^DSC_5699.jpg
Absolute Gefahr für jeden etwas sportlich fahrenden Motorradfahrer wie mich! Foto hin oder her, hier hat das Hirn keinen Vorrang gehabt.
Kurve schön mit 100...110 in guter Schräglage direkt nach der Kuppe ein schon fast auf dem Mittelstreifen geparktes Auto (wohlgemerkt, für ein Foto). In dem Moment evtl Gegenverkehr....
Erklärst du meinem 6 jährigen, meiner Familie warum Papa nicht mehr zurück kommt? Weil du es geil fandest, von deinem Hobel ein Foto zu machen?? Sorry, wie alt bist du? L-Führerschein, mit Papa unterweg gewesen?
Für das Foto sollte dir die Polizei 12 Monate den Schein entziehen mit anschliessendem Idiotentest! Wohlverdient
-
Hallo
Er fährt einen BMW G31 520xD 2019
Ich habe eine virtuelle Uhr mit einer großen Navigation
Ich möchte wissen, welche Optionen ich nachträglich in mein Fahrzeug einbauen kann?
50d Motor....
Ledersitze
Sitzheizung
......
...
..
-
ich finde die Codes nicht mehr um den Sportmodus dauerhaft auf weiss zu haben.
Dort sollte es möglich sein, wenn es dunkel ist, dass der Tacho dennoch auf Rot schaltet. Würde viel besser zur Ambientbeleuchtung passen.
Bitte nochmal kurz die Codierung posten. Danke.
-
Wurde bei mir die Tage auf Garantie getauscht. Lohn wurde komplett übernommen, Teile musste ich mit mit 10% beteiligen, hab also um 150€ bezahlt.
Es wäre hilfreich die Daten zu wissen wie Km und EZ. Dann kann man sehen bis wann die Kulanz klappt.
-
Das war ja mein Gedanke. Eine Klimaanlage haben wir ja wohl alle. Die könnte ja per App starten und kühle Luft produzieren. Ich sehe das technisch keine Probleme.
Eine Heizung die ich nicht habe kann natürlich auch keine warme Luft erzeugen.
Aber ich habe dich verstanden…
Der Klimakompressor läuft nicht via Strom sondern via deinem Verbrennungsmotor. Also ergo, müsste das Auto laufen.
-
Danke für dein Feedback! Bin ich ja erstmal froh, dass ich das Lenkrad nicht gekauft habe. Der Verkäufer meinte nämlich, dass es auf alle Fälle geht und kein Kabel gezogen werden muss. Ich hab’s befürchtet…
Ich werde die Lenkradheizung nachrüsten. Nach allem was ICH in Erfahrung brachte, muss KEIN kabel gezogen weden.
Die Elektrik ist vollständig vorhanden.
Selbes gilt, wenn Funktionen für weitere Lenkradtasten nachgerüstet werden.
Ich rüste noch ACC nach.
Dazu müssen nur die Tasten erweitert werden, die Kabel für die Signale liegen am Stecker schon an.
Gleiches gilt, nach all dem was ich recherchiert habe, auch für die Lenkradheizung.
-
Display Reiniger, gibts überall wo es PC gibt zu kaufen, oftmals in Form von feuchttüchern.
Ich nutze ein Mittel meiner Firma, wenn Kundenmonitore repariert und diese endgereinigt werden. Das ist ein super Mittel
-
Alles anzeigen
So, mal schnell angesteckt:
bei mir sieht das so aus:
Klima_SG_Art -> IHKA_4Z ...steht wohl für meine 4-Zonen Klima
Variante_Klimabedienteil -> 4_zonig_GKL
was ich noch gerade gesehen habe.... hast du jetzt ein Keramik Bedienteil?
bei 3006 gibt es auch noch die Option -> KERAMIK_APPLICATION
Ich würde mal probieren zu codieren:
die Variante Klimabedienteil auf -> 4_zonig_GKL setzen
und wenn Keramik, dann auf Keramik codieren.
Die Keramik_APPLICATION war es.
Habe ungestellt und der Fehler ist weg. Wohlgemerkt, Fehler welcher nur beim Auslesen angezeigt wird.
Besten Dank für deine Hilfe

-
Alles anzeigen
zur Not können wir mal vergleichen....
Geh mal mit Bimmercode zu Klimaanlage-> Expertenmodus
3000 Variantenkodierung->KLIMA_SG_Art
sowie
3006 Bedienfelder-> VARIANTE_AUTOBEDIENTEIL
Dann können wir mal vergleichen.
Klasse, besten Dank.
Zuerst Klima_SG_Art, dann Variante als Bild im Anhang. Gibt viele Auswahlmöglichkeiten.