folgenden Stand hatte ich bzw ist neu, siehe Foto:
Beiträge von SBK_Hardliner
-
-
Zusätzlich habe ich nun im HUD eine Anzeige auf die kommende Geschwindigkeit. Zb wenn aktuell 100kmh vorgegeben ist und die nächste Geschwindigkeit 70kmh so wird dies klein neben der 100 angezeigt.
Im Tacho ähnlich sogar mit der Anzeige in wieviel Metern.
Siehe Bilder. Das ist ebenso neu. Ähnlich im.HUD war dies im Eco Mode was nun in jedem Modus ist.
-
Dann fange ich mal an.
Sport+ Codierung
Idrive/ Hu-NBt: FES SPORT EXPERT - auf aktiv
Bdc/ 3221:pfesmaster- fessportworldmode- sportexpert
Da FES SPORT EXPERT habe ich gefunden.
was ist der 2. Eintrag: Bdc/..... ???
Wo oder was muss mit diesem gemacht werden?
-
Mit "normaler" Automatik nicht, dazu braucht es m.M.n. Sport-Automatik 2TB
Habe eben gepfüft, es gibt nur Sport und individual. (BILD)
Kann ich nun das Sport+ mit den Vorteilen codieren ohne das benannte 2TB (was ist das genau?).
-
Ist nicht codierbar, sondern bereits verbaut und in deinen Profilen Serie abrufbar.
Nein, nicht das ich wüsste.... kann es nicht abrufen. Was wäre der unterschied? Wie abrufbar??
-
Dann fange ich mal an.
Sport+ Codierung
Idrive/ Hu-NBt: FES SPORT EXPERT - auf aktiv
Bdc/ 3221:pfesmaster- fessportworldmode- sportexpert
Darf ich fragen, was Sport+ genau macht gegenüber Sport?
Ist das mit ID6, M-Packet codierbar?
-
Display Key Hintergrund-Logo auf M umcodieren.
Bin auf der Suche nach dem „Heiligen Gral“ (Remote Engine Start) zufällig drüber gestolpert. Pfad: BDC: 3D01 RemoteControlIntegration -> RCI LOGO SELECT -> AG = BMW-Logo, MSP=M-Logo
Mit der SuFu im Expertenmodus ganz oben geht’s ganz schnell, wenn man Logo eingibt. Da kommt man direkt dahin.
Grüße Roland
Kannst du das genauer erklären? In welchem Strg?
-
??wo??
Wenn ich in "Technik erleben" gehe, und dann ins Untermenü (weiß nicht, wie es heißt, aber sind drei Stück, eines zeigt kraftverteilung bzw segelbetriwb, eines dieses Ecodingens, und noch n drittes, Ka was das dritte ist)
Hilft dir das weiter, Bilder?
in dem Menü ist ein 2ter Punkt zum Anwählen.
-
Die Hülle vermeidet das Rutschen im Ladefach sicher gut. Aber, ich habe den Key grundsätzlich in der kleinen Hosentasche und nehme ihn dort nie raus.... ausser beim Hosewechseln 😂
Somit muss ich nie nach dem ausschau halten. Passt dort immer perfekt. Mit hülle ging das nicht mehr.
-
Hallo,
Meine Kulanzanfrage über meinen BMw Servicepunkt wurde auch von BMW abgelehnt bei 125tkm, trotz offensichtlicher Fasern. Werde jetzt nochmal persönlich auf BMW zugehen und meinen Unmut über diesen Qualitätsmangel melden. Mein E61 hat die zweite Hardyscheibe bei doppelter Laufleistung bekommen.
Wie kann man persönlich auf BMW zugehen