Wo hast du das 10er ohne RAM gesehen? Ich sehe das immer nur für das HK mit RAM. Ich habe einen 2018er mit HK und hier ist wohl noch kein RAM verbaut. Bin aber auch parallel am Schauen was es hier für Möglichkeiten gibt. Schick mir gerne mal den Link wenn du eine Möglichkeit für das MatchUp10 für HK ohne RAM gefunden hast.
Beiträge von Perplex
-
-
Fährt hier vielleicht jemand der mitliest die BMW M845-Felgen in Jetblack? Falls ja gerne mit Fotos melden, hab hier leider keinen Post zu gefunden.
-
Ab und an sind welche auf Kleinanzeigen zu finden. Ich hab meine auch noch, behalte die aber da ich beim Wiederverkauf evtl. zurück rüste.
Du musst auch drauf achten die richtige Teilenummer zu erwischen, hängt vom Motor und der SA ab soweit ich weiss.
-
Na also, Thema somit hoffentlich erledigt und evtl. was für alle anderen Mitleser hier die ein ähnliches Problem haben. Dann wird sicherlich auch eine PUMA-Nummer zu dem Fall existieren

-
Lass sich jetzt mal alles minimal setzen und eingrooven, und an die Federn muss man sich selber auch erst noch gewöhnen wenn man die ganze Zeit das Serienfahrwerk gewohnt ist.
Hinten vielleicht noch minimal höher, dann passt es doch

Felgen sind jetzt auch nicht so furchtbar wie du schreibst, sagt ja niemand das man hier aufs Ganze gehen muss wenn einem der Komfort wichtiger ist

Dann viel Spaß mit den Federn und der neuen Optik, vor allem wenn dann die Sommerfelgen drauf sind.
-
Spiegelkappen und Luftauslass-Blenden sind geclipst, Einsätze vorne in der Front musste ich bisher nicht tauschen, vermute hier aber ein ähnliches System – also alles keine Hürde für den motivierten G3x-Fahrer

-
Die Performance-Bremsanlage mit den roten Sätteln liegt bestimmt schon in der Garage

Rot oder blau würde sich gut machen, kann ich nur zustimmen.
-
Ich kenne die Felgen schon länger, aber nicht zu jeder Farbe sehen die Felgen gleichermaßen gut aus. Bei dir ist alles sehr stimmig und passt farblich auch gut zusammen

-
Hier wird dir fast jeder zu non-RFT raten, vor allem wenn dir Fahrkomfort wichtiger ist als die "Reserve" im Pannenfall. Ich kenne aber auch jemanden, dem der Reifen bei 180km/h geplatzt ist und auf RFT schwört – muss jeder für sich beurteilen.
Die 3 gelisteten Reifen würde ich einfach je nach Preis auswählen, der Michelin wird sicherlich am Längsten halten und den Aufpreis somit relativieren.
Die DEA fahren hier ein paar im Forum, sehen der 668 halt ziemlich ähnlich und sind günstiger, vielleicht ist das der Grund
g30-forum.de/forum/thread/2701/
-
War auch mein erster Gedanke... Ansonsten exportiere doch einfach mal das jetzige Profil auf nen Stick und spiel es neu ein, evtl. hängt auch einfach nur was an der Software.