Beiträge von Perplex

    Wo hast du das 10er ohne RAM gesehen? Ich sehe das immer nur für das HK mit RAM. Ich habe einen 2018er mit HK und hier ist wohl noch kein RAM verbaut. Bin aber auch parallel am Schauen was es hier für Möglichkeiten gibt. Schick mir gerne mal den Link wenn du eine Möglichkeit für das MatchUp10 für HK ohne RAM gefunden hast.

    Fährt hier vielleicht jemand der mitliest die BMW M845-Felgen in Jetblack? Falls ja gerne mit Fotos melden, hab hier leider keinen Post zu gefunden.

    Ab und an sind welche auf Kleinanzeigen zu finden. Ich hab meine auch noch, behalte die aber da ich beim Wiederverkauf evtl. zurück rüste.


    Du musst auch drauf achten die richtige Teilenummer zu erwischen, hängt vom Motor und der SA ab soweit ich weiss.

    Na also, Thema somit hoffentlich erledigt und evtl. was für alle anderen Mitleser hier die ein ähnliches Problem haben. Dann wird sicherlich auch eine PUMA-Nummer zu dem Fall existieren :)

    Lass sich jetzt mal alles minimal setzen und eingrooven, und an die Federn muss man sich selber auch erst noch gewöhnen wenn man die ganze Zeit das Serienfahrwerk gewohnt ist.


    Hinten vielleicht noch minimal höher, dann passt es doch :thumbup:


    Felgen sind jetzt auch nicht so furchtbar wie du schreibst, sagt ja niemand das man hier aufs Ganze gehen muss wenn einem der Komfort wichtiger ist :)


    Dann viel Spaß mit den Federn und der neuen Optik, vor allem wenn dann die Sommerfelgen drauf sind.

    Hier wird dir fast jeder zu non-RFT raten, vor allem wenn dir Fahrkomfort wichtiger ist als die "Reserve" im Pannenfall. Ich kenne aber auch jemanden, dem der Reifen bei 180km/h geplatzt ist und auf RFT schwört – muss jeder für sich beurteilen.


    Die 3 gelisteten Reifen würde ich einfach je nach Preis auswählen, der Michelin wird sicherlich am Längsten halten und den Aufpreis somit relativieren.


    Die DEA fahren hier ein paar im Forum, sehen der 668 halt ziemlich ähnlich und sind günstiger, vielleicht ist das der Grund :)

    g30-forum.de/forum/thread/2701/

    War auch mein erster Gedanke... Ansonsten exportiere doch einfach mal das jetzige Profil auf nen Stick und spiel es neu ein, evtl. hängt auch einfach nur was an der Software.