Wenn du von dem sprichst was ich meine, dann ist das absolut normal. Die Fläche zum Verriegeln ist deutlich kleiner, wenn hier nur ein minimaler Wasserfilm steht, reicht das nicht aus zum Verriegeln. Bei trockenen Türgriffen funktioniert es hingegen immer einwandfrei. Habe ich im Winter/Herbst öfter mal, sobald der Griff trocken ist funktioniert es wieder
Beiträge von Perplex
-
-
Für die positive Statistik , gestern HU/AU ohne Mängel bestanden .
EZ 09.19 Laufleistung 63000 km
Das erwarte ich bei der Laufleistung aber auch, und sogar auch von einem Polo. Aber vielleicht hab ich da auch zu hohe Ansprüche. Bei mir war im November auch TÜV bei 58.000KM und 08/2018 - ohne Mängel.
-
Hier geht es rein darum, wie lang die LED-Leisten sind. Für den G31 hab ich die vom X3 genommen, waren auch noch zu lang, kann man aber einfach kürzen. Und wichtig ist noch die Version zu nehmen die deinem Baujahr entspricht.
-
Die Dachreling pulvert man nicht, sowas wird heutzutage foliert, ohne Ausbau und den ganzen Aufwand mit Dachhimmel und Co. Würde ich dir auch empfehlen, wenn dass der Grund ist wieso du den Dachhimmel absenken möchtest.
-
Das musst du testen wenn die Haltegriffe usw. demontiert sind. Problem bei einem Dachhimmel ist aber, dass man sich hier schnell Knicke rein macht wenn man zu grob ist. Ob es in deinem Fall reicht ohne den ganzen Himmel auszubauen musst du testen, denke hier gibt es niemanden der bisher an die Dachreling von unten ran musste um das zu testen.
-
Würde dir empfehlen das hier einfach mal chronologisch durchzugehen: https://bimmercode.app/de/anleitung/#:~:text=Verbindung%20herstellen,-Den%20Ethernet%20Adapter&text=iOS%2DGer%C3%A4t%20deaktivieren.-,Bluetooth%20auf%20dem%20iOS%2DGer%C3%A4t%20deaktivieren.,Startbildschirm%20auf%20%E2%80%9EVerbinden%E2%80%9C%20tippen.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Wagen – damit sollte man vernünftig im Verkehr mitschwimmen können
Schon irgendwelche Änderungen geplant?
-
Du musst raus aus dem Expertenmodus, und dann bei Audio nachschauen. Dort kann man B&W-Klangeinstellungen aktivieren.
-
Wenn du Bimmercode hast, kannst du es auch unter Audio codieren.
-
Du brauchst HK, sonst kannst du es nicht codieren: HU_MGT -> 3002 AUDIO_BROADCAST -> AUDIO_SYSTEM -> alev4_ram