Beiträge von Perplex

Grundsätzlich stimmen die Layer, jedoch leuchtet die Dach Ambiente bei meinem Kit ( auch eines inkl. Box) in der Farbe der oberen Akzentleiste. Also nicht in der Farbe der Fußraumbeleuchtung. In allen anderen Videos die man so findet ist das übrigens auch so. Wie das funktioniert weiß ich zwar auch nicht, weil logisch wäre, dass die Stripes die Farbe der Fußraumbeleuchtung abgreifen. Fragt mich nicht wie die Stripes bzw. die Box das macht.

Von welcher Box wird hier gesprochen? Ich hatte ein simples Kit, Fußraumbeleuchtung angezapft und Kabel zum Dachhimmel gezogen. Farbe entspricht immer der des Fußraums.

Ihr sprecht von einer Box, aber angeschlossen wird auch am Fußraum. Wieso genau es die Box on top braucht versteh ich nicht, für mich spielt es keine große Rolle ob der Dachhimmel in der Farbe der Fußraumbeleuchtung oder der der oberen Kontur leuchtet.

Aber ja, Systeme scheint es also mehrere zu geben.

Die Fehlermeldung entspricht ja genau dem selben Fehler bei dir, wieso sollte das nicht möglich sein?

Ich kann natürlich nicht beurteilen, inwiefern eine Nachrüst-Frontscheibe die selben Eigenschaften wie die vom Werk aus erfüllt. Das der Bereich um die Kamera beheizt ist hab ich auch erst durch das Forum hier erfahren.

Wurden die Scheiben bei BMW oder Carglass und Konsorten getauscht? Bei Erstem würde ich da mit der Fehlermeldung wieder vorstellig werden. Bei Zweitem auch - vielleicht wurde hier nicht nach Herstellervorgaben gearbeitet, oder abweichender Widerstand in der Nachrüst-Frontscheibe sorgt für die Fehlermeldung.

PS: Die Abdeckung hinter dem Innenspiegel lässt sich demontieren, da sieht man dann auch die ganzen Kabel und kann prüfen ob alle Stecker sitzen und angeschlossen wurden.

Wo hast du das 10er ohne RAM gesehen? Ich sehe das immer nur für das HK mit RAM. Ich habe einen 2018er mit HK und hier ist wohl noch kein RAM verbaut. Bin aber auch parallel am Schauen was es hier für Möglichkeiten gibt. Schick mir gerne mal den Link wenn du eine Möglichkeit für das MatchUp10 für HK ohne RAM gefunden hast.

Fährt hier vielleicht jemand der mitliest die BMW M845-Felgen in Jetblack? Falls ja gerne mit Fotos melden, hab hier leider keinen Post zu gefunden.

Ab und an sind welche auf Kleinanzeigen zu finden. Ich hab meine auch noch, behalte die aber da ich beim Wiederverkauf evtl. zurück rüste.

Du musst auch drauf achten die richtige Teilenummer zu erwischen, hängt vom Motor und der SA ab soweit ich weiss.

Na also, Thema somit hoffentlich erledigt und evtl. was für alle anderen Mitleser hier die ein ähnliches Problem haben. Dann wird sicherlich auch eine PUMA-Nummer zu dem Fall existieren :)

Lass sich jetzt mal alles minimal setzen und eingrooven, und an die Federn muss man sich selber auch erst noch gewöhnen wenn man die ganze Zeit das Serienfahrwerk gewohnt ist.

Hinten vielleicht noch minimal höher, dann passt es doch :thumbup:

Felgen sind jetzt auch nicht so furchtbar wie du schreibst, sagt ja niemand das man hier aufs Ganze gehen muss wenn einem der Komfort wichtiger ist :)

Dann viel Spaß mit den Federn und der neuen Optik, vor allem wenn dann die Sommerfelgen drauf sind.