Beiträge von fishermans
-
-
Ich wäre davon ausgegangen, dass er in einem Kabelbaum integriert ist. Dachte evtl im PDC Kabelbaum da es den ja in Ausführungen wie:
nur PDC
Aber auch mit Zusatz wie PDC mit Seitenradar
So evtl mit ACC?? Würde vom Platz her ja Sinn machen.
Iwo muss der ja integriert sein.
Ansonsten, bau ich den eben selber. Ist einfach aufwendiger und nicht so schön.
Beim F1x gab es einen Kabelbaum, der u.a. auch den Anschluss zum ACC hatte. Musste den damals neu einbauen, weil ich die NSW nachgerüstet habe. Der endete im Radhaus Fahrerseite. Den gab es für M-Paket und ohne M-Paket.
Er hatte alle Anschlüsse, NSW, ACC, PDC. Seitenradar hatte ich nicht bei dem.
Beim G3x habe ich nicht geschaut, wie das da gelöst ist.EDIT: Teilenummer war beim F11 61129291115.
-
Noch besser: per Rechnung
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich bevorzuge PayPal wegen des Käuferschützes, den man bei Rechnung nicht hat. Außerdem ist es wegen der Schufa besser. Habe keine Lust, dass jeder meinen Score abfragt.
-
Die Rahmen fahre ich seit 2016.
PS: Hinten kannst Du ihn etwas höher machen. -
Hat jmd Erfahrungen mit original-autoparts gemacht?
Habe keine Erfahrung aber einen allgemeinen Tipp: https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder
Immer den Shop prüfen. Kein PayPal, keine Bestellung von mir.
Die URL von der Verbraucherzentrale sammelt die Daten des Shops aus unterschiedlichen Profilen zusammen und stellt das ganze schön aufgelistet dar.
Es wird auch der Trustpilot Score angezeigt. -
Das mehrfache habe ich nicht mitbekommen und oder übersehen.
Mit der Zeit entwickeln sich solche Dinge ja weiter und vllt gibt es dazu ja bald was Neues
War schon in der F Serie nicht möglich. Daher und dadurch, dass das in anderen Foren auch immer mal wieder ein Thema war/ist: mehrfach.
-
So kenne ich das eigentlich auch.
Irgendwie macht anscheinend unser momentaner Hotelgaragenplatz dem System ein paar Probleme. Obwohl versperrt und alle Fenster verschlossen, steht in der App entriegelt, Fenster offen.
Deshalb die Frage nach der Möglichkeit einer manuellen Aktualisierung.
Bestimmt kein Empfang.
Aber aufs Nummernschild bei vermeintlich Deinem hast Du schon geschaut?! -
Hallo zusammen,
kann man in der "my app" den Status manuell aktualisieren. Wenn ja, wie?
Oder muss man dafür irgendwo noch einen Haken setzen?
Der Status vom Vortag nützt mir herzlich wenig. Noch dazu im offenen Zustand während der letzten Fahrt.
Fenster runterziehen und halten. Nützt aber nix, wenn das Fzg. in einem Funkloch steht und die Daten nicht an den Server senden kann.
-
Für mich war es etwas neues. Hat man glaube ich an meiner Euphorie gelesen.
Habe das auch vorher in keinem Thread mitverfolgt. Ist mir wohl durch die Lappen gegangen.
Kurz um, ich kann mir nicht vorstellen, das man das nicht codieren kann. Wenn das HeadUp aus ist, habe ich gelesen, dann ist diese Funktion aktiv. Also müsste es auch parallel gehen.
Habe mal ne BimmerCode Support anfrage gestellt.
Geht nicht. Wurde schon mehrfach diskutiert.
-
Das ist mit Bimmer möglich.IMG_4152.jpeg
Das gilt für ID7, für ID6 ist das hierbeschrieben.