Beiträge von Katzi-AS33

    Schöner Wagen.


    Mein erstes Auto überhaupt war ein 520i E30, Bj.1990, im Top Zustand.

    Hatte Ihn von 1999 bis 2003. War gepflegt, zuverlässig und machte was her. Heute hätte ich ihn gerne wieder! ^^

    Jedes mal wenn ich jetzt einen E30er im schönen Zustand vorbeifahren sehe, schaue ich nach und denke mir "geil war er schon" :)

    Genau die hatte ich auch im Visier. Dann die GMP Swan. Und als alles klar war, hat man mir geschrieben, Kauf storniert, weil passt nicht mit AHK. ;)

    Die GMP Swan passen nicht mit AHK? Hatte das mit der Traglast zu tun?

    Hattest du auch 19er so wie ich nun die GMP DEA?

    GMP Dea anthrazit matt 19zoll original Maße

    Hab mir diese als 19er Sommerfelgen jetzt für meinen weißen G30 auch gekauft, da Sie zumindest "leichte" Ähnlichkeit mit den Styling 668 Felgen haben, jedoch für die kleinere Geldbörse. ;)



    Bezüglich Bremssattel Abdeckung, hat hier schon jemand Langzeit-Erfahrung?


    Bremssattel Abdeckung M blau (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    (Beispiel)

    Mit Codierung schaffst du nur ein Aufheben bis 63km/h:


    SPEEDLOCK_SPEEDVALUE_MIN: Werte=1F
    SPEEDLOCK_SPEEDVALUE_MAX: Werte=3F


    Codiert man das Menü und entfernt die Sperre darin ist es nicht mehr beschränkt. Für die Einstellung welche man im Menü vornimmt gibt es keinen Codierwert welchen man ändern kann.


    Ok Danke.

    Hab bislang nur YT Videos bzw, im Netz ein bisschen was über Bimmer gesehen, und weiß lediglich wie die menüoberfläche aussieht, bzw. man darin anklicken kann.

    von daher verstehe ich noch nicht ganz was mit "Codiert man das Menü" gemeint ist.


    Oder schaltet man die Videos frei, und ist damit dann anschließend das I-Drive-Menü-Media-Menü drücken, welches vorhin beschrieben wurde gemeint?

    Das Ganze verhält sich ja so, mit reiner Codierung kann die Videosperre bis maximal 63km/h angehoben werden, darüber ist es wieder gesperrt.

    Löst man das Ganze über die Codierung des Menüs ist die Sperre vollständig, ohne Begrenzung aufgehoben.

    Wie meinst Du das genau mit "normale Codierung" und "Codierung des Menüs"?


    Ich denke ich werde mit den Adapter und die Bimmer App zulegen. Hoffe, dass ich das las noch Laie schaffe, ohne etwas Ungewolltes zu verändern. Grundsätzliches technisches Verständnis wäre ja da. ;)


    Eine Frage noch: Die Videosperre betrifft ja DVD, aber auch Videos auf USB und selbst das Smart-View vom Handy Bildschirm. Sind diese Punkte alle separat zu codieren, oder umfasst das Speedlook Freischaltmenü alle diese Punkte?

    Hallo


    Vor ab sorry, sollte es das Thema schone geben (nicht gefunden), oder der falsche Thread sein, dann bitte verschieben:


    Ich möchte unbedingt die Videosperre beim anfahren bzw. fahren raus codiert haben. Sowohl Videos von aus USB, als auch der Smart-View (Bildschirm spiegeln) vom Handy während der Fahrt.



    Den Sicherheitsaspekt jetzt mal außen vor gelassen (ich weiß), ist irgendjemand aus diesem Forum aus Österreich (Bundesland Steiermark), der dies kann bzw. wenn es kein 0815 Carly-App Codierer ist, was sind softwaretechnisch die Risiken?


    Obwohl ich technisch bewandt bin, will ich selber mit Codierung oder dgl. nicht anfangen oder gar probieren, für das fehlt mir zu sehr das know how.

    Steht doch oben? ;)

    Stimmt, sry.


    Also amerikanische Version. :/ Hatte die mal in einem Youtube-Video gesehen.

    Um den ganzen Schmarrn nochmal aufzuwärmen, also mit Tausch und Codieren wird das nichts so ohne weiteres?

    Jedenfalls optisch definitiv top! Schade, dass dies BMW nicht von Haus aus so ausliefert. Das war damals auch mein erster Eyecatcher beim Kauf des E60ers

    Wunderschön! Schöne Farbe, schöne Felgen. :thumbup:

    Das "M-Paket" ist das Einzige, das mir bei meinem jetzigen doch fehlt, da ich es bei meinem Vorgänger auch hatte, und einfach geiler aussieht! (Wollte auch einen weißen, aber zu meiner Zeit keinen passenden mit M-Schürze gefunden)