Gott sei dank stimmt der nicht selbst ab, denn von Brennverfahren hat der keine Ahnung. Als ich einmal in nem Video gehört habe, wie er lambda = 0 erwähnt hat in Zusammenhang mit einer Einfahrsoftware bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Er hat zwar ab und an mit Ingenieuren zu tun, verzettelt sich aber andauernd bei Wiedergabe von dem was die gesagt haben und quatscht dann einen wirren scheiss. Für Entertainment kann man ihn sich angucken aber technisch manchmal echt schrecklich. Und dann die Ausrede von ihm dazu, dass es ja jeder irgendwie verstehen soll, finde ich dann auch schwach.
Beiträge von joker99m
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Und da haste nen Unterschied gemerkt?
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Ich kenns nur dass es die ersten paar Kilometer zuckelt (wie ein standplatten). Dass es mit zunehmenden Kilometer schlimmer wird, kenne ich so allgemein nicht. Muss ja iwas dann warm werden.
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Dich plagt das Problem ja schon Ewigkeiten. Von daher die Frage: warum fährst du den Hobel noch?
Ich habe vorgestern die zugstreben getauscht. Ich meine seither eine deutliche Verbesserung zu spüren und meine vibros sind nahezu beseitigt. Leider achtet man jetzt auf jedes kleine Korn und jeden hubbel auf der Straße und denkt die Vibrationen sind noch da oder zurück. Ich fahre länger und mal andere strecken und berichte dann nochmal.
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Für dieses Blabla hättest Dich aber nicht extra anmelden müssen
Trotzdem willkommen im Forum.
Vielleicht denkst du mal über dieses Blabla nach bevor du so herablassend schreibst. Hier wird mal wenigstens ordentlich beschrieben wie der ist-Zustand bei dem Großteil der bekannten „Tuner“ ist. Diejenigen, die sich wirklich auskennen, aus der Industrie bzw. Entwicklung kommen, fliegen eher unter dem Radar. Die, die am lautesten Trommeln, können meist selber einfach nix. Sieht man bei YouTubern, Tuner und in anderen Branchen auch.
Und dieses Gieskannen-Tuning ist bei den meisten namhaften Tunern Standard, die alle Marken bedienen. Du kannst halt auch nicht für jedes Steuergerät mit jedem Softwarestand die richtige A2L haben. Gesehen hat man schon witzige und auch kritische Sachen, wenn man mal Tuner-Datensätze tiefer analysiert 😂
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Hatte auch ein knarzen bei volleinschlag. Hab gestern die zugstreben getauscht und konnte das knarzen seitdem nicht mehr wahrnehmen. Bin aber auch noch nicht viel gefahren.
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Bitte mal Google oder YouTube bemühen.
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SBK_Hardliner Du musst ja nicht gleich so gekränkt reagieren, wenn dein Tuner nicht in den Himmel gelobt wird, nichts für ungut
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Auch bin ich nicht komplett blöd, wovon du anscheinend ausgehst. Soll mich jetzt beeindrucken, dass dein Tuner Lamborghini, Ferrari und RUF tunt? Wow!
Macht der andere auch, unter anderem für 9ff. Und? Vielleicht solltest du eben selbst dich über den anderen Informieren, bevor du ihn komplett blöd darstellst,
wie gesagt, er kann sich ja nicht verteidigen.
Schau mal, Bewertungen bei Google (sind bestimmt gefaked, zu mindest die vom Mcchip, ich weiß
)
btw: Wer immer noch Spanngurte zum Verzurren von Fahrzeugen auf dem Prüfstand nimmt, dem ist wohl noch nie ein Reifen bei 250 km/h auf der Rolle geplatzt.
Ein wenig ausgeartet hier das Ganze 😂 so manch einer schießt hier sicher mit seinem gehate übers Ziel hinaus.
Dass aber ein McChip für 9ff Software schreibt, kann ich wirklich nicht glauben 😂 woher hast du sowas?
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Du kannst deine Felgen auf 0 wuchten, sie abspannen und wieder draufmachen und die Maschine wird wieder was anzeigen. Wuchten ist vergebene Mühe, es sei denn man nutzt ne Hunter Maschine..
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Naja also ein 540d mit 400ps oder 550d mit 500ps fährt schon ganz nett und mit guter Pflege und Sachverstand machen die das auch gut mit. Und auch einen M5 würde ich nicht Serie lassen 😂 gerade weil du mit dem dann in einem Territorium jagst, wo man mal schnell Ferrari, Lamborghini und co. saftig abledert.