Beiträge von joker99m
-
-
So Gentleman Schaltereinheit ist eben angekommen.
Moin, wo hast du die bestellt? hast du eine Teilenummer?
-
ist jetzt aber auch nicht sooo überraschend, dass Komfortsitze bequemer sind als Sportsitze
Nur dass dir komfortsitze im e61 nochmal wesentlich bequemer waren, als die im G31.
-
Spiel in der Schar? Was ist damit gemeint?
-
Das was du beschreibst habe ich auch schon alles mehrfach durch. Hat nix gebracht. Ich zentriere meine Räder so penibel, mehr geht nicht. Scheiben haben bei mir nur minimal was gebracht. Sauber ist auch immer alles. Ich fahre aber auch leider noch Goodyear Runflats, die bald runterfliegen.
-
Welches Reifenmodell? Runflat?
-
Erfahrungen gibt es genug, nur weiß keiner so genau die Lösung 😂 was für reifen fährst du und in welcher Dimension?
-
zwar kein 50d , aber mein 30d mit Eibach...
Hinten links und Rechts 1 Grad 41 winkelminuten , Vorne 0 Grad 25 Winkelminuten....
Sturz ist soweit ich weiß nicht einstellbar...
MFG
Arni
Hinten ist der Sturz defintiv einstellbar über Sturzlenker und Querlenker.
-
Wurde das Fahrzeug mit Laserlicht ausgeliefert oder konnte man das beim VFL nur nachrüsten?
-
Für neue Reifen war ich bisher zu geizig, da meine „schlechten“ Goodyear leider noch sehr viel Profil haben. Aber so langsam bin ich an den Punkt gekommen, das Portemonnaie herauszuholen. Huntern hatte nur sehr wenig gebracht, genauso wie die reibwerterhöhenden Scheiben. Das Wechseln der verschlissenen Hardyscheibe hat nichts verändert.