Natürlich ist das Meckern auf hohem Niveau. Die Sitze sind gut und deutlich besser als die Sitze von vielen Mitbewerbern. Aber es ging eben auch mal besser
jedenfalls meiner Meinung nach. Das Erste was meiner Dame beim Fahrzeugwechsel auffiel, war die ewig brauchende Sitzheizung im G31. Bei meinem E61 haste dir nach ner Minute fast den Hintern verbrannt, wohingegen du beim G irgendwann nach gefühlt 5min merkst, dass sich was tut ![]()
Beiträge von joker99m
-
-
Vielleicht fühlt sich der Sitz einfach nach 10 Jahren besser an

hm, kann natürlich sein. mir gehts aber in erster Linie um den Vergleich von Sitzfläche und Sitzhärte. Die Sitzfläche in meinem E61 war, mein Empfinden nach, um einiges breiter als in meinem jetzigen G31. Dazu war der Sitz im E61 bedeutend weicher gepolstert und noch komfortabler. Auch die Komfortsitze im F10 eines Freundes sind deutlich größer und viel weicher gepolstert als im G3x.
Über die Qualität des Leders brauch man gar nicht diskutieren. Diese ist im G31 im direkten Vergleich eine Farce...
-
-
So Gentleman Schaltereinheit ist eben angekommen.
Moin, wo hast du die bestellt? hast du eine Teilenummer?

-
ist jetzt aber auch nicht sooo überraschend, dass Komfortsitze bequemer sind als Sportsitze

Nur dass dir komfortsitze im e61 nochmal wesentlich bequemer waren, als die im G31.

-
Spiel in der Schar? Was ist damit gemeint?
-
Das was du beschreibst habe ich auch schon alles mehrfach durch. Hat nix gebracht. Ich zentriere meine Räder so penibel, mehr geht nicht. Scheiben haben bei mir nur minimal was gebracht. Sauber ist auch immer alles. Ich fahre aber auch leider noch Goodyear Runflats, die bald runterfliegen.
-
Welches Reifenmodell? Runflat?
-
Erfahrungen gibt es genug, nur weiß keiner so genau die Lösung 😂 was für reifen fährst du und in welcher Dimension?
-
Alles anzeigen
zwar kein 50d , aber mein 30d mit Eibach...
Hinten links und Rechts 1 Grad 41 winkelminuten , Vorne 0 Grad 25 Winkelminuten....
Sturz ist soweit ich weiß nicht einstellbar...
MFG
Arni
Hinten ist der Sturz defintiv einstellbar über Sturzlenker und Querlenker.