Nachdem das Auto zwei Tage gestanden hat ist das Navi auch bei mir wieder hochgefahren und funktioniert.
Keine Ahnung, warum sich das aufgehängt hatte?
Nachdem das Auto zwei Tage gestanden hat ist das Navi auch bei mir wieder hochgefahren und funktioniert.
Keine Ahnung, warum sich das aufgehängt hatte?
Habe das gleiche Problem seit Donnerstag.
30 Sekunden Knopf drücken für Systemneustart brachte keinen Erfolg.
Ich hatte im E61 Komfortsitze und habe sie jetzt auch wieder im G31 (VFL).
In beiden Autos kann ich 10h und länger sitzen, ohne Probleme.
Eventuell hängt es mit dem Körpergewicht zusammen, wenn der Belüftete Sitz als unbequem empfunden wird.
Ich wiege mit Klamotten etwa 83kg.
Ob die Meyle HD jetzt wirklich besser sind, bleibt abzuwarten.
Die Werkstatt wirkte um mich sehr kompetent, sie haben aber auch gesagt, dass es noch an Langzeiterfahrungen mit den HD-Scheiben fehlt.
Aussage war, dass der G30/31 hier besonders auffällig ist und bei vielen die Scheiben schon bei 50-60tkm fällig sind. Ich bin zumindest 100tkm weit gekommen.
Die Preise finde ich fair, bei BMW wäre es teurer.
Scheibe hinten und Gelenk / Gelenkwelle.
Alles zusammen (Getriebeservice alle Getriebe und Hardingscheibe / Gelenkwelle) knapp 1.400€.
Hallo zusammen,
War gestern bei DD-Getriebe in Löhne.
Ölwechsel 8HP, Achsdifferenziale und VTG (inkl. Setzten der Ölablassschraube).
Zusätzlich wurden die Hardyscheiben gemacht und durch Meyle HD ersetzt.
Bin bei 100.000km und die Hardyscheiben sehen übel aus.
DD-Getriebe machte auf mich einen sehr guten Eindruck.
Man bekommt alle Fragen beantwortet, alle sind freundlich, die Werkstatt macht einen sehr ordentlichen Eindruck.
Schöne Ostertage.
OTA geht auch mit ID6. Sieht man daran das man im ConnectedDRive sein Land für OTA wählen kann.
Danke, das war mir nicht bewusst.
Ich mach die kartenupdates bei meinem vfl bisher nur über den downloadmanager und usb stick. Ota hab ich bisher keine Aktualisierungen bemerkt.
Nach meiner Kenntnis: keine OTA Kartenaktualisierung bei VFL mit ID6.
Downloadmanager gibt es for WIN und MAC.
Moin, bei mir 540ix Touring 03/2019 ohne Tuning 11-12l E10.
Grüße dem Lipperland
Moin zusammen,
funktioniert der oben erwähnte Transponder mit der Original BMW Alarmanlage oder nur mit dem System von Alarmprofi?
Grüße
Gerhard