Wofür brauchst du den? Was wolltest du machen?
Beiträge von Xisler
-
-
Alles anzeigen
Also ich muss sagen ich bin raus aus der Nummer.
Habe mir hier den kompletten thread durchgelesen.
Habe das Over the air gekauft.
Und zusätzlich über BimmerCode Carplay aktiviert. (Obwohl ich ein Android Hand nutze)
Habe dann versucht den Ottocast Mini Cube 3.0 zu verbinden.
( Habe in meinem 530i Touring EZ 10/2017 nur einen USB Slot)
Das hat alles nicht funktioniert.
Gibt quasi nur zwei Optionen. Bei meinem klappt es nicht weil noch was fehlte oder der Bediener war nicht im Stande es zum laufen zu bekommen 🤷🏼♂️
Ergo das Ding zurückgeschickt. Und mir das Geld wieder überweisen lassen.
Welche Erwartungen hattest du eigentlich von einem 25€ Adapter?
Kompatibilitätsliste anschauen wäre auch nicht verkehrt, habe ich jetzt für dich gemacht.
Screenshot_2026-06-10-20-23-33-71_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
-
Was er meint, ist, wie man in Ottocast selbst Autostart einer bestimmten App einstellt, das Smartphone wird dafür nicht benötigt, bis auf Internetverbindung.
-
Wie stellt man den Autostart einer App im Menü ein z.b: Blitzer.de?
Weiss ich nicht mehr aus dem Kopf, aber geht. Irgendwo tief gibt es ein Menüpunkt wo du Apps auswählen kannst. Geht aber immer nur eine. Da ich aber auch Spotify immer brauche, habe ich mir einfach ein Icon angelegt wo du mit einem Klick zwei Apps startest. Du kannst deine beiden Apps im splitscreen als Icon speichern
-
Hello! Sag, hast du die 18" Bremsanlage? (weil 540d vfl?) Frage für meinen G31 LCI 530d xDrive. (Der hat die 18" Bremsanlage soweit ich weiß.
Leebman Shop zeigt mir mit der FIN an das die bei mir nicht passen würden. Bin aber ungläubig/uneinsichtig.^^Ja,
M Sportbremse (Sonderausstattung SA 2NH), Sättel blau lackiert
-
Aber da die YouTube App sich nicht fürs Auto eignet
doch, es gibt möglichkeiten

-
Google sagt, dass ist ein Verschleißteil, welches ca alle 100Tsd KM geprüft und ggf gewechselt werden sollte.
Mein alter F10 535d hatte 300.000 und immer noch die ersten Glühkerzen...
-
Bei mir hat diese Vorgehensweise funktioniert (siehe Abbildungen).
Die erste Seite hast du aber schon gelesen? 😁
-
Ist halt schade, ich hab bei Ottocast dreimal nachgefragt und es mir bestätigen lassen, dass man es mit der neuen i3 Box nicht mehr freischalten lassen muss vorher
Das war auch mein Stand, ich habe nichts freischalten lassen, außer Vollbild. Aber möglich ist es , dass es vom Vorbesitzer schon erledigt wurde
-
Dann sollte das locker klappen, war bei mir überhaupt kein Problem. der BMW hat nen Code angezeigt, ich habe dann mit okay bestätigt und gut war. Anscheinend muss Carplay doch entsperrt sein. Du musst aber eh zum codierer, das Fahrzeugdisplay auf Vollbild codieren lassen.