Nach 66 Monaten und 114.000km nur 10% Beteiligung an Teilekosten, finde ich schon auch sehr kulant.
Ist dein Auto durchgehend BMW serviciert?
Das ist keine Kulanz, der hat Garantie von BMW
Nach 66 Monaten und 114.000km nur 10% Beteiligung an Teilekosten, finde ich schon auch sehr kulant.
Ist dein Auto durchgehend BMW serviciert?
Das ist keine Kulanz, der hat Garantie von BMW
Browser im Auto?
Noch nie genutzt und wüsste nicht , dass es so etwas gibt und deswegen vermisse ich es auch nicht.
Hilft mir leider nicht weiter 😄
Danke, genau das ist mein Ziel. Von Außen ist er nun in Zustand 1 möchte ich behaupten. Weiter geht es mit den Unterboden Achsen und Co sowie der Innenausstattung.
Z.B. an der Hutablage beginnt sich der Stoff zu lösen und der Dachhimmel soll in Hellgrauen Alcantara vom Sattler bezogen werden.
Da sind noch so einige Dinge zu tun bis er wirklich wie Neu ist, alles Kleinigkeiten aber es geht voran wenn ich bedenke das ich ihn erst ein halbes Jahr habe und was ich bereits geschafft habe
Auf jeden Fall kann ich behaupten das es so einen V8 Handschalter in dem Zustand nur sehr schwer zu sehen gibt, geschweige auf dem Markt zu kaufen.
Ein sehr schöner Dicker, Gratulation!
Schicke Farbe auf jeden Fall
Es wäre hilfreich die Daten zu wissen wie Km und EZ. Dann kann man sehen bis wann die Kulanz klappt.
gerne, EZ 03.2018, 114.000 km
Wurde bei mir die Tage auf Garantie getauscht. Lohn wurde komplett übernommen, Teile musste ich mit mit 10% beteiligen, hab also um 150€ bezahlt.
Hallo miteinander. Wollte gestern spontan im Auto auf die Forumsseite, weil das Smartphone geladen hat und hab festgesstellt, dass es gar keinen Browser mehr in dem Sinne gibt, wie im F10 z.B.
Es gibt zwar WiKi, Suche etc. aber keinen echten Browser wo ich http://www.beispiel.de eingeben kann. Ist das so, oder bin ich einfach blind?
Das ist richtig, hatte ich berücksichtigt.
Du schreibst aber, du stellst 15 Minuten bevor du einsteigst ein. Bis dahin ist die Belüftung schon aus
Alles anzeigenTag 1: Ich stellte die Standlüftung auf Abfahrt im Fahrzeug direkt im Menü ein, ungefähr 15 Minuten bevor ich einsteigen würde.
Am Fahrzeug angekommen, hörte und merkte ich nichts!
Tag 2: Selbiges wie oben dachte ich, könnte man am Displayschlüssel aktivieren - aber ich glaube dort wird nur der Status angezeigt, wenn ich es zuvor programmiert habe.
Oder kann man die Standlüftung doch über den Displayschlüssel aktivieren?
Tag 3: Wie Tag 1, nur die Programmierung habe ich über die My BMW App durchgeführt (Belüftung planen).
Aber auch dort am Fahrzeug angekommen hörte und merkte ich nichts!
Ich kann über die App auch nicht Tageweise programmieren.
Jemand eine Hilfestellung da draußen?
Man sollte die Zeit einstellen, wo man abfährt, also z.b. 09:00 Uhr. Heißt ja glaube ich auch Abfahrtszeit. Die Lüftung geht dann logischer Weise vorher schon an, etwa um 08:30-08:40. Wenn man man dann Punkt um 9 einsteigt ist das Auto kühl und die Lüftung schon aus!
Mit dem LERNEN war was anderes gemeint als das Re-Routng.
Zumindest ICH verstand, dass die Navi es begreift, das ich an manchen, immer gleichen Stellen, von der Route abweichen, und die Navi das dann nach mehreren Male gleich so einplant.
Genau so steht es doch da in der Beschreibung. Rot eingekreist