Ist auch deine Frau mit im Auto gewesen? …so sieht es dann nämlich bei mir auch aus: kein Spaß, wenig Verbrauch, selten über 140 -.-
Ne, tägliches Pendeln zur Arbeit 😄
Ist auch deine Frau mit im Auto gewesen? …so sieht es dann nämlich bei mir auch aus: kein Spaß, wenig Verbrauch, selten über 140 -.-
Ne, tägliches Pendeln zur Arbeit 😄
Alles anzeigenHi
Eine Möglichkeit dazu gibt es...
Die App AAIdrive , läuft parralel zu MyBMW.....Da ist dann auch ein Browser zugriff möglich...
siehe :
ThemaEndlich wieder Spotify mit ID6 und Android!Hi Leute,
ich bin heute durch Zufall auf eine kostenfreie App gestoßen, welche wohl schon seit ein paar Monaten verfügbar ist und Spotify wieder direkt mit ID6 verheiraten soll.
Derzeit teste ich die App noch selbst, bisher funktioniert es aber erstaunlich gut!
Die App nennt sich "BimmerGestalt AAIdrive" und nutzt die MyBMW Verbindung zum Auto, um Spotify und Co wieder zu integrieren. Das ganze lässt sich kostenfrei und ganz offiziell über den Google PlayStore installieren:
…
MFG
Arni
Die App hab ich drauf, muss ich mir Mal angucken 👍
Welches Mittelchen ist das denn?
Unsere Firma macht keine Endreinigung von Kundenmonitoren
Aldi's Rache, vermute ich. Tut aber tadellos seinen Dienst 😁
Display Reiniger, gibts überall wo es PC gibt zu kaufen, oftmals in Form von feuchttüchern.
Ich nutze ein Mittel meiner Firma, wenn Kundenmonitore repariert und diese endgereinigt werden. Das ist ein super Mittel
Nehme ich auch, gibt nix besseres 👍
So, heute getankt, ausgerechneter Verbrauch war 6,24 L. Spass macht es aber keinen 😄. Das Bild ist kurz vorm Tanken entstanden, über 200 km gesegelt ist nicht schlecht Imho.
Vergesst den blöden Eco Pro Modus. Hab nun mit Winterreifen, 18“ 225er Reifen, etwa 1040km erreichen können. Dort hat sich die Prognose über etwas Dreiviertel des Tanks eingependelt. Alles ohne Eco, jedoch im Comfort Modus und sogar mit ab und zu überholen (Sport Modus). Das habe ich im reinen Eco Modus bisher nicht hinbekommen.
Nun habe ich die dicken Sommerferien drauf und der Verbrauch geht direkt deutlich höher. 😳 940km sagt mit der Computer. Bin gespannt.
Nun ja... EcoModus, 20" Mischbereifung, über 20% der Strecke gesegelt. Achte mal auf die zurückgelegte Strecke und Rest-km. Man kann den 540d auch sparsam fahren, wenn man maximal 130 fährt ![]()
Browser gibt es schon lange nicht mehr. Der wurde schon im 5er F1x irgendwann deaktiviert zusammen mit dem BMW Proxy Server.
Ah, OK. Danke 👍
Nach 66 Monaten und 114.000km nur 10% Beteiligung an Teilekosten, finde ich schon auch sehr kulant.
Ist dein Auto durchgehend BMW serviciert?
Das ist keine Kulanz, der hat Garantie von BMW
Browser im Auto?
Noch nie genutzt und wüsste nicht , dass es so etwas gibt und deswegen vermisse ich es auch nicht.
Hilft mir leider nicht weiter 😄
Danke, genau das ist mein Ziel. Von Außen ist er nun in Zustand 1 möchte ich behaupten. Weiter geht es mit den Unterboden Achsen und Co sowie der Innenausstattung.
Z.B. an der Hutablage beginnt sich der Stoff zu lösen und der Dachhimmel soll in Hellgrauen Alcantara vom Sattler bezogen werden.
Da sind noch so einige Dinge zu tun bis er wirklich wie Neu ist, alles Kleinigkeiten aber es geht voran wenn ich bedenke das ich ihn erst ein halbes Jahr habe und was ich bereits geschafft habe
Auf jeden Fall kann ich behaupten das es so einen V8 Handschalter in dem Zustand nur sehr schwer zu sehen gibt, geschweige auf dem Markt zu kaufen.
Ein sehr schöner Dicker, Gratulation! ![]()