Bevor Du die bunten Dinger dranmachst, bei dem Preis vielleicht eine Option. Obwohl der Versand etwas unverschämt ist. LINK
So ein China-kram hält nicht Mal eine Saison
Bevor Du die bunten Dinger dranmachst, bei dem Preis vielleicht eine Option. Obwohl der Versand etwas unverschämt ist. LINK
So ein China-kram hält nicht Mal eine Saison
Alles anzeigenWollte gute Nabenkappen schwarz-weiss kaufen mit Carbon Textur.
Diese IND sind sehr teuer aber sind auf die BMW Originalbasis.
Jbspeed hat auch welche aber sehen nach China, wie diese von Aliexpress.
Hat jemand hier schon Erfahrung gehabt?
Danke
300$ für Nabendeckel? Und dann 12 Wochen warten? Ich weiß ja nicht. Dann lieber die hier, auch nicht ganz billig. IMHO natürlich
Tolle Optik ist das eine, aber nicht zu viel, da der Störkrafthebelarm größer wird.
Äußert sich dann beim Anbremsen dadurch, dass er unruhig wird.
Klar kommt man selten in die Situation, aber voll auf der Bremse ins Stauende und dabei noch das Auto in der Spur halten müssen.
Glaube, das kann in dem Moment keiner gebrauchen.
Meine 50ct zum Thema Fahrdynamik.
Vernünftige Spureinstellung vorausgesetzt wird da gar nichts unruhig. Hab aber auch M-Bremse, wie es mit normaler Bremse verhält, weiß ich nicht. Im übrigen muss Schönheit immer leiden
Ob die 12mm vorne reichen? oder wären die 15mm vorne die bessere Option?
Soll halt schöööön breit ausschauen ;D
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
Schönes Restwochenende euch allen noch!!![]()
![]()
![]()
![]()
Screenshot 2023-04-09 204426.jpgScreenshot 2023-04-09 204940.jpgScreenshot 2023-04-09 204910.jpgScreenshot 2023-04-09 205251.jpg
Hab vorne und hinten 12mm, sieh selbst. Einpresstiefe und Felgenbreite kannst du googeln, hab ich nicht im Kopf. Felgen sind 20", Styling 648 vom 7-er
Das Bild von xisler mit dem silbernen Kombi
Die 20" Doppelspeiche auf den ersten Bildern sind Styling 648, die 18" auf dem letzten Bild sind Styling 619, Vielspeiche
Alles anzeigenIch pers. finde die 633er sehr gelungen.
Aktuell habe ich die 619er als Winterrad und die 632er für den Sommer.
Mein "feuchter Traum" sind zb. die VFS-2 von Vossen.
Hab auch die 619-er als Winterräder, möchte aber evtl. Auf die 632-er umrüsten, die werden massig verkauft.
Finde die Felgen auch cool, aber leider gibt es die nicht in 19 Zoll.
Hatte vorher den F10 mit 19" und deswegen Bedenken wegen 20". Hab mich dann echt gewundert, wie komfortabel die laufen, kaum Unterschied zu 18" Winterreifen. Hab's mir viel schlimmer vorgestellt. Gut, Winterreifen sind runflat, die 20" nicht.
Styling 648 vom 7-er/6-er. Mit 245/35R20 und 275/30R20. Vorne H&R, 35mm. Distanzscheiben
419 PS und 845 Nm, auch nur auf Sport.
Auf Comfort ist die Serienleistung.
oh, das ist natürlich schon ordentlich 😲