Beiträge von arni

Auch noch mal ne Frage: habe iwo gelesen, dass wenn man mit Tempomat unterwegs ist eben dieser auch die Speed Limits annimmt (auf Knopdruck) .... stimmt das? G31 BJ 2018 ... wenn ja, welcher Knopf?

linke wippe nach unten drücken.....

Aber vorher schauen was bei overspeed eingegeben ist...

Hatte ausversehen +15 km/h.....war ein ticket...

Mfg

Arni

Wäre interessant, wie Dein Bericht nach 15 - 20tsd km ausfällt. Meine Erfahrung mit dem Hangkook mit abnehmender Profiltiefe war nicht so prickelnd.

^^ hmm.....meine S1 evo haben die 20tkm nicht geschafft.... ;)

war aber anderes Auto mit 255/285...

Der Reifen hat tatsächlich extrem guten Grip , weil weichere Gummimischung... , daher bischen erhöhter verschleiß....

und bleibt auch tatsächlich bis zu seinem Lebensende leise...

MFG

Arni

Hi

Hmm.... hab ich das Richtig gelesen... , du suchst ne Dachbox wo der Kinderwagen reinpassen muss ?....

Vom Grundgedanken ist das soweit gut...., den leichten kinderwagen in der Box , das schwere zeug im Kofferraum...

Aber , ich Glaub nicht das es ne Dachbox gibt wo ein Kinderwagen Reinpasst.....

Tipp von mir....

Meine Tochter hatte , sobald sie Laufen konnte , den Kinderwagen keines blickes gewürdigt....

Daher , kauft euch eher einen kompakten Buggy / kompaktkinderwagen oder ähnl....

is ja nur für paar wochen in der wärmeren Jahreszeit , da brauchst keinen "Richtigen" kinderwagen...

Und , mit so nem Ding schneller als 120 zu fahren , is auch nur was für die ganz harten...

MFG

Arni

hatte heut mal ein seltsames phänomen mit der klima....

30 grad,sonnenschein,auto stand den vormittag draußen...

War also gut aufgeheizt....

Fahrstrecke war 80km hin und 80 zurück...

Losgefahren mit mx AC....während der gesamten fahrt ist es im auto nicht kühl geworden.....wohlgemerkt die ganze zeit max ac.....

Rückfahrt auto 22 grad ,stufe 3......und irgendwann wude es rattenkalt....

Zuhause hab ich mal die ausströmertemp gemessen.....6 grad....

Also alles o.k.....

Seltsam...

Mfg

Arni