Beiträge von arni

Zur auflösung........die dinger liegen hier....

Durchmesser 90mm

Anschlussweite 65,xx mm

Länge mitte oben 110mm

Hat jemand noch zufällig den tread zum einbau parat...finde ihn nicht...das absägen war glaub 20 mm hinter dem knubbel...

Mfg

Arni

Hi

war bei mir auch......

Was letztendlich bei mir geholfen hat :

Auf Connected-Drive gehen , dann einstellungen , und irgendwo gibts den Menüpunkt "Nachrichten Aktualisieren" oder so ähnlich...

das lief dann paar min. durch , danach kam die Codenachricht...

Voraussetzung , das Auto muss empfang haben.....Also nicht im 4.UG vom Parkhaus probieren...

MFG

Arni

Hi

Meist liegt der Preis für eine Keramikbeschichtung für die größe des 5er bei 600-800€ .....

Der Aufwand ist nicht unerheblich....

Der Knackpunkt ist "bis zu 2 Jahre" ......kann , könnte , muss aber nicht.....

Wenn das zeug im ungünstigsten fall nach nem halben jahr runter ist......ist es definitiv zu teuer.....bzw. mir wäre es nicht wert....

Hab für meine Autos bisher immer liquid-Glass benutzt , ist einfac zu verarbeiten , und hält min.ein halbes jahr , einmal nach dem winter , und einmal vorm winter...

Und gibt auch noch nen herrlichen Tiefenglanz , und nen leichten wet-look.

MFG

Arni

Hab mir letztens den Aufkleber im Türrahmen angeschaut , war doch etwas verwundert...

Ganz unten ist die Reifengröße 135/80 R13 angegeben mit 4.2 bar..... Das wäre Notradgröße...

Gab es jemals ein Notrad im G30/31 ?....und vorallem , wo wäre das untergebracht ?....

MFG

Arni

Habe einen KVA für die Bremse hinten für den M550 i.H.v. 762€ :thumbsup:
    Energiepauschale steht bei mir keine drauf 8)

Nur Beläge ??......

Die obigen 450 find ich sogar fast o.k , 113€+Mwst für die Arbeitszeit , is nicht ganz ne stunde.....das ist o.k....

Über die Energiepauschale und 6gr Fett , lässt sich streiten , aus buchungstechnischen gründen wohl nicht anderst möglich....

Aber auf der Kundenrechnung würde ich es weglassen.....aber bin kein unternehmer..

MFG

Arni