So , hole das nochmal hoch...
War die Tage bei besagter aos Werkstatt , wollte aber nicht einfach so hin , hab als Grund meine quietschenden bremsen reingeschoben...hätte ich auch selber machen können , aber wollte auch das die was verdienen....und die sollten nach dem DPF schauen...
Also , es gibt keinen Glaspalast mit marmorboden , auch keine Empfangsdame... ( Naja , schon , ist halt klein , männlich und dick und hat ständig ne fluppe im Mund
)
Aber , in die Werkstatt laufen , kam dann , hey arni , bin noch nicht fertig , aber kannst mir mir kurz die Schrauben und die ratsche geben....passt...
DPF Geschichte in Auftrag gegeben , nen Tag später war die Zusage der real garant vorhanden , Kulanzanfrage bei BMW läuft , kann zwar nic versprechen , aber jeder Euro ist bares Geld in meiner Klasse.....
So , für das zerlegen , anfasen , und neu fetten beider bremsen hinten , wurden mir 50€ berechnet ....
Auf dem Hof warteten noch etliche 3er , 5er und ein Alpina d5..,,auch mit DPF kill....
Für mich ist , für die die hier aus der Gegend kommen , das Autohaus m..Finger Geschichte....
Mfg
Arni