Naja , Früher hat es doch immer geheißen , Wer einen BMW will fährt nach Stuttgart , Wer nen Mercedes will soll nach München....
Da wird man als kunde Umgarnt...
Naja , Früher hat es doch immer geheißen , Wer einen BMW will fährt nach Stuttgart , Wer nen Mercedes will soll nach München....
Da wird man als kunde Umgarnt...
Ja ist tatsächlich so........
Wobei jeder meckert die 19er wären zu hart , unkomfortabel.....
Aber die Ultrakomfort-Ballonreifen will keiner haben.....
Perplex : Meld mich heut Abend...hab heut nacht noch ne Kaufanfrage bei Kleinanzeigen Reingekriegt...
MFG
Arni
Alles anzeigenMoin,
Hat schonmal jemand bei euch Probleme mit dem LMM beim 530d gehabt?
Habe zur Zeit mal ein kurzes schütteln nach dem anlassen wenn er kalt ist und hin und wieder schaltet das Getriebe relativ spät von 2 auf 3. Leider nicht reproduzierbar.
Ich hatte bei allen bisherigen Autos verschiedenster Hersteller früher oder später Probleme mit dem LMM die weder im Fehlerspeicher standen noch durch ein totalversagen darauf direkt zurückzuführen waren.
Lg
Häng mich da mal an...
Hab exakt das gleiche Phänomen.....
Bei mir ist der Schaltvorgang Reproduzierbar....
Kalter Motor , nach 4km auffahrt auf Landstrasse , bei sehr wenig Gas schaltet er immer bei 2500 umdr.
geb ich kräftiger gas , schaltet er schon unter 2000 umdr.
Hab jedoch erst halb so viel km...
MFG
Arni
uptdate... 50€ fürs forum....
Leutz....dafür kriegt ihr nichtmal rdks sensoren,die felgen gibts quasi gratis...
Sind auch idal zum neu pulverbeschichten....
Und falls ihr doch nur rdks sensoren brauch und 4 embleme...
Wäre auch guter deal...
Mfg
Arni
sieht gut aus....
Was ich bei folien immer schade finde.....
Diese orangenhautoptik....
Mfg
Arni
Ich hatte beim Kauf auch einen leichten Kühlmittel- und Ölverbrauch.
Da kam dann auf Kulanz eine neue Ansaugbrücke und seit dem ist es weniger als 1l zwischen den longlife-zyklen.
1l was...? Öl oder wasser..?
Auf 20tkm nen liter öl.....o.k...
Aber wasser darf normalerweise nicht sein...
Mfg
Arni
nicht nur unter optischen...
Ich fahr seit min. 15 jahren auf allen autos mischbereifung....
Vom gefühl her,sind breitere reifen hinten ,im fahrverhalten stabiler als gleichbereifung......höheres schleppmoment hinten ,stabilisiert auf der bahn....auf der landstrasse,anbremsen in der kurve,heck wird leichter,hat der breitere reifen hinten mehr grip...
Insgesamt finde ich mischbereifung wesentlich besser im handling,besonders bei schweren leistungsstarken autos....
Deswegen bin ich jetzt auch im winter auf mischbereifung umgestiegen....
Letztes jahr im winter,225er auf 17 zoll......war einfach nur gruselig,besonderst auf der landstrasse....AB war hart an der grenze...
Das mit nägeln und platten,sollte man nicht überbewerten...kann immer mal passieren...ja..
Hab meinen lappen 97 gemacht....,hatte noch nie nen plattfuß oder nen nagel drin...
Mfg
Arni
Das kann ich jetzt , zumindest hier im Süddeutschen Raum gar nicht bestätigen....
Als ich damals gesucht hab , Bei vier Autohäusern angerufen , Termin ausgemacht....
Jedesmal stand das Auto gewaschen , Sauber , mit Nummernschildern versehen zur Besichtigung und Probefahrt bereit...
Wurde auch immer sofort empfangen , und ne tasse kaffee war immer das Erste was einem in die Hand gedrückt wurde...
Selbst bei nem Spontanbesuch Samstags , wurde alles mögliche getan....
Gekauft hab ich letztendlich Bei Menton in Reutlingen , war das gleiche spiel...Winterräder durfte ich mir aussuchen , war im Preis inbegriffen ,
Und auch Premium Selection selbstverständlich....
Zum Service kommt er immer zum Autohaus Mulfinger nach Aalen....
Und da finde ich die kundenbetreuung schon extrem übertrieben...lediglich die Annahme ist murks...
Aber dafür ruft der Mitarbeiter immer an wenns Auto fertig ist , erklärt was gemacht wurde , und was ev. noch ansteht oder Aufgefallen ist ,
Und paar tage später ruft ne nette dame an und erkundigt sich wie zufrieden ich war...
Kann da absolut nicht meckern.....
Das kenn ich von Mercedes ganz anderst , ohne stoffhöschen und Schlips bist als Bauer Abgestempelt....
MFG
Arni
sicher das es Grad Celsius sind und nicht Fahrenheit oder Kelvin? Fahrenheit wäre realistisch
Glaub ich eher nicht....1200 grad fahrenheit wären ungefähr 650 grad celsius.....,das ist zuwenig für nen turbo benziner....
So weit ich weiß sind knapp 1000 grad unter vollast noch akzeptabel...
Und das war früher....
Wer weiß ob bmw mit magerbetrieb und dem ganzen technischen schnickschnack sogar in der lage ist kurzzeit auf 1200 zu gehen...
Mfg
Arni
mir erschließt sich aber der zusammenhang nicht....
Warum vibrationen beim bremsen?....
Ein unterschied von 2mm im umfang...,das sind 0,irgenwas prozent....
Mfg
Arni