Beiträge von arni

Wobei ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen kann , was der Tausch der Frontscheibe mit dem nichtfunktionierendem Pano-Dach zu tun haben könnte...

Wird beim Scheibentausch die Dachbedieneinheit ausgebaut ?....

Da nen Stecker vergessen ?....

Bin da nu auch nicht so in der Pano-Dach materie drin.....Vieleicht hat sich auch nur die Jalousie Verklemmt ?...

Hört man den Motor ?...Mal vorsichtig dran noddeln....

Oder ev. ne sicherung ...?

Denk mal , sobald du die Jalousie offen hast , geht auch dein dach wider....

MFG

Arni

Also mir wär es recht, wenn das Thermometer 30 Grad anzeigt, aber ich draußen nur 18 vorfinde... :thumbsup: .

Vielleicht gibt es unterschiedliche Sensoren, oder der Widerstand im Kabel oder Stecker ist so hoch geworden, daß er falsche Werte zurückliefert.

Vielleicht nicht richtig zusammengesteckt und/oder korrodiert.

Mir wäre es anderstrum lieber... :thumbsup:

Gibts denn Heutzutage überhaupt Winterreifen Unterhalb von H ...? müsste glaub T sein...

( für unseren )

Für Twingo Fiat etc gibts das bestimmt...aber in unserer größe ?...

Und was man auch nicht vergessen darf....

Die Traglast der Felge....Die meisten 20er haben max. 750-780 kg......

Ne Felge zu finden die min. 802,5 kg hat , und auch noch schön aussieht......Da wirds echt eng..

Wenn 20" auf dem Kombi mit AHK......Dann Originalfelgen...Ist am Stressfreiesten...

Und falls es einen dann doch nach Federn und Spurplatten gelüstet...dann mit WR zur Eintragung...

Bei mir steht z.b bei den Spurplatten und Federn sinngemäß :

Zur verwendung mit allen Serienmäßigen Rad/Reifenkombinationen...

MFG

Arni

Der Geschwindigkeitsindex ist nur das Minimum.....höher darfst immer fahren....

Wenn bei dir H drinsteht , darfst auch V und Y fahren..... , nur weniger als H nicht...

Gilt auch bei den Sommerreifen.....darfst auch Y fahren....

MFG

Arni