Um zu wissen was T96 ist , brauchst das Gutachten der Breiteren Felge...
Und da wette ich mit dir , das T96 heißt : nur an achse 2
MFG
Arni
Um zu wissen was T96 ist , brauchst das Gutachten der Breiteren Felge...
Und da wette ich mit dir , das T96 heißt : nur an achse 2
MFG
Arni
Wobei ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen kann , was der Tausch der Frontscheibe mit dem nichtfunktionierendem Pano-Dach zu tun haben könnte...
Wird beim Scheibentausch die Dachbedieneinheit ausgebaut ?....
Da nen Stecker vergessen ?....
Bin da nu auch nicht so in der Pano-Dach materie drin.....Vieleicht hat sich auch nur die Jalousie Verklemmt ?...
Hört man den Motor ?...Mal vorsichtig dran noddeln....
Oder ev. ne sicherung ...?
Denk mal , sobald du die Jalousie offen hast , geht auch dein dach wider....
MFG
Arni
Dann liegt dein Problem Vermutlich an der Jalousie....
Denn wenn die Jalousie zu ist , fährt das dach nicht auf....da ist nur kippstellung zulässig...
Passiert irgendwas wenn du den schalter nach hinten schiebst , quasi Jalousie "auffahren"...?
MFG
Arni
Hi
Schau mal ob die Querlatte in der Mitte sich leichtgängig nach unten ziehen lässt , und ob sie sich auch leicht nach oben drücken lässt...
Hatte exact das gleiche , als ich da ( zu dickes ) kompriband reingeklebt hab aufgrund Windgeräusche...
MFG
Arni
Also mir wär es recht, wenn das Thermometer 30 Grad anzeigt, aber ich draußen nur 18 vorfinde...
.
Vielleicht gibt es unterschiedliche Sensoren, oder der Widerstand im Kabel oder Stecker ist so hoch geworden, daß er falsche Werte zurückliefert.
Vielleicht nicht richtig zusammengesteckt und/oder korrodiert.
Mir wäre es anderstrum lieber... ![]()
Alles bleibt es alles beim Alten... -.-
Wie wahr , wie wahr.....
Gibts denn Heutzutage überhaupt Winterreifen Unterhalb von H ...? müsste glaub T sein...
( für unseren )
Für Twingo Fiat etc gibts das bestimmt...aber in unserer größe ?...
Interessant wäre auch was die 4 Zylinder in der Bleifußorgie verbrauchen....
MFG
Arni
Und was man auch nicht vergessen darf....
Die Traglast der Felge....Die meisten 20er haben max. 750-780 kg......
Ne Felge zu finden die min. 802,5 kg hat , und auch noch schön aussieht......Da wirds echt eng..
Wenn 20" auf dem Kombi mit AHK......Dann Originalfelgen...Ist am Stressfreiesten...
Und falls es einen dann doch nach Federn und Spurplatten gelüstet...dann mit WR zur Eintragung...
Bei mir steht z.b bei den Spurplatten und Federn sinngemäß :
Zur verwendung mit allen Serienmäßigen Rad/Reifenkombinationen...
MFG
Arni
Alles anzeigenBei 20" gibts von z.B. Bridgestone welche mit 270 km/h. Haben aber keinen Stern. Erst bei 19" gibts welche mit Stern aber dann nur bis max. 240 km/h.
In meiner Zulassungsbescheinigung darf ich entweder
245/40R19 98H an Vorder- und Hinterachse oder
245/40R19 98V an Vorder und 275/35R19 100V an Hinterachse.
Lastindex 98 und Geschwindigkeitsindex V ist keine gültige Kombination (in meiner Bescheinigung). Kann sein, dass es in deiner erlaubt ist, kommt ja auch auf die verbauten SAs drauf an.
Der Geschwindigkeitsindex ist nur das Minimum.....höher darfst immer fahren....
Wenn bei dir H drinsteht , darfst auch V und Y fahren..... , nur weniger als H nicht...
Gilt auch bei den Sommerreifen.....darfst auch Y fahren....
MFG
Arni