Beiträge von arni

Wurde eine Originale Scheibe eingebaut ?

Von diesem Doppeleffekt hab ich oft gelesen.

Wenn man so das netz durchstöber ziehen sich diese HUD Problematiken nach Scheibentausch durch alle Hersteller

von Mazda , BMW , Citroen usw....

Hab auch nen Steinschlag , Stört jetzt nicht....aber nachdem ich genau wegen dem Thema vor wochen ganz ganz viel gelesen hab....

Verzichte ich vorerst auf den scheibentausch....

MFG

Arni

Mal ne ganz blöde Frage...

Wenns doch nur ein übergangsauto ist , warum dann G30 ?....

Für ein jahr als Brücke , würde ich da zu was zuverlässigen im unteren Preissegment um die 5000 schauen ,

wo nur marginalen wertverlust hast....

Je mehr ein Auto kostet , desto höher ist auch der Wertverlust...

Wie schonmal geschrieben...

Meiner hatte nach kauf auch einen extrem schlechten geradeauslauf...waren Goodyear Eagle F1 RFT montiert...

Nach wechsel auf non-RFT war der Geradeauslauf zu 80% o.k , nach ner Achsvermessung Optimal...

Montiert ist 19 zoll mischbereifung , Eibach Federn und Spurplatten...

das weiß ich nicht...

Erfahrungsgemäß kann ich dir nur sagen ,ein großer diesel mit wenig km und top ausstattung verkauft sich besser als ein fast basis benziner mit buchhalterausstattung...

PS....bin auch beide gefahren....,der 4 zylnder hört sich nach weniger nichts an ,als das nichts des 6 zyl diesel...

Dafür hat der in allen belangen wesentlich mehr dampf.m.

O.k....hab da gar nicht nach der farbbezeichnung geschaut...,der erste sah babyblau aus....,wenn ich bluestone google,haben die alle ein echt schönes grau....

Der aufpreis deffinitiv,allein schon motor....4 zyl benziner zu 6 zylinder diesel....,adaptive led ,nav prof , harmann usw...

Austattungsmäßig ist der wesentlich hochwertiger...

Frage ist halt,ob für dich als wenigfahrer ein diesel sinn macht...

nagel mich nicht fest,aber soweit ich weiß ist die blaue bremse,immer die serienbremse des nächst größeren motors...

Wenn du nen 540i fährst,wärs bei dir die serienbremse des 550i/d..

Also 374X xx mm....

Aber am besten selber nachmessen....

Mfg

Arni

so wie ich das rauslese,suchst du ein übergangsauto,das im EK wenig kostet,über die zeit wenig kohle frisst und sich gut verkaufen lässt....

pS ,ist halt fast ein rundum sorglos paket....

Beim g30/31 kann vieles ganz gan schnell echt teuer werden...

Night vision ist lustig....aber als kaufentscheidung sucht danach kein mensch.....

Wohne auf dem land....wenn ich ohne night vision das reh nicht seh....

Dann kommts abends auf den tisch....

ich persönlich würde nie ein auto ohne glasdach bzw. Panoramadach kaufen....

Will ja nicht in ner höhle sitzen....

Aber der M5 ist eh nicht meine preisliga....von daher.. ;)