Beiträge von arni

Dafür , das er Beim händler steht , mit Premium Selection........würde mein Bauchgefühl sagen , der Preis ist o.k..

Hab schon lange keine 17/18er mit PS gesehen....

Die Farbkombi ist halt für den widerverkauf etwas Suboptimal...

Wenn was suchst , was garantiert widerverkaufen kannst , und das schnell...

Schwarz , weiß , oder Blau , am Besten mit M-Paket , Schwarzes leder....Komfortsitze und Adaptiv-LED.

Bei allem Anderen , musst halt genau den finden , der genau das will....

Oben verlinkter wäre nu absolut nicht meins.....schaut edel aus , aber auch extrem Opa-mäßig....

MFG

Arni

Leute....mal ernsthaft...,ich fahr seit 27 jahren auto ,hab viele fahrzeuge besessen,viele mal just for fun probegefahren ,auch viel hochkarätiges.....

Selbst bei nem bmw v12 oder nem S600 biturbo spürt man den motorlauf im lenkrad.....

Außer man hat ein komlettes empfindungsdefizit in den flossen....

Die einzigen fahrzeuge wo man rein gar nichts gespürt har,waren EAutos.....is auch logisch,da dreht sich im stand nichts....

Zum schlag.....,nen höhen oder seitenschlag kann man nicht wegwuchten.....punkt !

Ich kann auch ein ei auf null wuchten,aber es bleibt ein ei....

Vn daher ist es absoluter nonsens....

Ne felge mit nem schlag ,gehört in die tonne,aber nicht auf die straße...

Das sind immer die tollen falschaussagen in foren....

Es gibt keinen verbrennungsmotor der 100% von der karosse entkoppelt ist....

Und man kann auch keinen schlag wegwuchten....weder mit ner hunter noch mit nem rosa einhorn....

das mit dem schlechten geradeauslauf hatte meiner auch,lag an den reifen.....goodyear eagle f1.....

Neue reifen ,und das thema war zu 80% erledigt....

Hab dann noch achsvermessung machen lassen.....seitdem läuft der wie auf schienen....

Ja ,zur achsvermessung sollten die reifen nicht innen oder außen abgefahren sein....ansonsten gleichmäßiger verschleiß oder unwucht ist da egal....

Mach doch mal die distanzscheibrn runter.....

Hardyscheibe vibriert nur beim beschleunigen....beim gleiten nicht...,ist sie völlig platt,gibts nen schlag beim lastwechsel...

Das mit dem lenkrad vetstehe ich nicht,fahr auch nen 30d ,und ja ich spür den motorlauf im lenkrad...genauso wie an der mittelkonsol ,an der a und b säule usw....

Aber das lenkrad vibriert nicht...,und sobald minimalst gas gibst oder fährst spürst absolut nicht....

Aber das war bei jedem von mir gefahrenem 30d absolut genau so...

Hast natürlich recht.....

Aber selbst in deinem beispiel sind das im durchmesser 3mm unterschied zwischen 17 und 20 zoll.....

Daher,wenn mans nicht auf den mm genau nimmt ,bleibt der durchmesser gleich egal ob 17 oder 20 zoll...

Mfg

Arni

Dann mal viel erfolg... ;)

Was ist eigentlich aus deinem scheinwerfer geworden..?..

Das zulässige Gesamtgewicht ist ja durch die Führerscheinklassen gedeckelt.

Daher kann man in der aktuellen Elektro G-Klasse nur noch 400 kg zuladen und man kann keine AHK ordern.

Das sind soweit ich weiß 3,5 tonnen....

Oder hab ich da was nicht mitbekommen?...

Im falle des m5....grob bist da bei 3,2 tonnen zulässiges gesamtgewicht....

Das ist doch irre für nur nen kombi....

Welcher reifen soll denn das verpacken?....und auch noch al Yreifen.....