geschmäcker sind ja verschieden....
Auf den bildern,schauts echt aus,wie stahlfelgen....
Schwarz glanz wären die echt schön...
geschmäcker sind ja verschieden....
Auf den bildern,schauts echt aus,wie stahlfelgen....
Schwarz glanz wären die echt schön...
dad ist der punkt...manche mögen es nunmal nicht flauschig kuschelig....
Ich würde jederzeit die sportsitze den komfortsitzen vorziehen....
Hab beide gefahren,auch über längere strecke...
Bei den komfortsitzen fehlt nur noch das karomuster und die ohren....und ne havanna im maul....
Für mich....geht gar nicht im 5er...
Die sportsitze passen wie ein handschuh....
Ich denke auch das mit 40 gut hinkommst..... , wie Perplex schon schrieb...
Ist ne stange Geld , und andere kaufen 3-4 Autos für das Geld..
Tipp...nicht allzusehr auf die Beschreibung verlassen.....genau hinschauen...
Vieles wird gar nicht in die Beschreibung geschrieben....selbst BMW händler lassen mal was weg....
z.b die Sportsitze... ( hab ich selber , sind echt sau bequem , passen wie ein Handschuh )
Als ich meinen gesucht hab , war gefühlt jeder zweite ein Sportline mit Sportsitzen.
Über diverse Ami Importe bin ich eigentlich gar nicht gestolpert , oder habs nicht als solches Identifiziert...
wobei kiesplatzhändler oder "Verkaufe alle Marken" bei mir eh rausgefallen sind.
Das Autohaus der Bahn ist auch nen Blick wert , haben oft gute , aber keine PS
MFG
Arni
Immer noch Goodyear oder hast Du beim Wechsel auf Non-Runflat gleich auch den Hersteller gewechselt?
Ansonsten, wenn ich so bei Klaus und Kaladze lese, dann könnte ein Wechsel weg von Goodyear schon deutliche Verbesserung bringen.
Naja, erstmal kommt jetzt nen Satz Winterräder in 18" Gleichbereifung und dann schauen wir mal. Wenn erhältlich, dann P Zero Winter in 245/45 R18 oder Michelin Alpin irgendwas. Ich hätte auch 19" genommen, aber der Preissprung ist schon ...
Hi
Hab den Hersteller gewechselt.....
Hab mit Goodyear keine Guten erfahrungen gemacht...
Hatte bei 4 sätzen auf vier verschiedenen Autos immer Rißbildung auf der Innenflanke...
Sowohl Eagle NTC und Eagle F1
Und bei einem Mitglied hier im Forum hat sich sogar die Lauffläche abgelöst bzw. aufgerissen...
MFG
Arni
Wurde eine Originale Scheibe eingebaut ?
Von diesem Doppeleffekt hab ich oft gelesen.
Wenn man so das netz durchstöber ziehen sich diese HUD Problematiken nach Scheibentausch durch alle Hersteller
von Mazda , BMW , Citroen usw....
Hab auch nen Steinschlag , Stört jetzt nicht....aber nachdem ich genau wegen dem Thema vor wochen ganz ganz viel gelesen hab....
Verzichte ich vorerst auf den scheibentausch....
MFG
Arni
Mal ne ganz blöde Frage...
Wenns doch nur ein übergangsauto ist , warum dann G30 ?....
Für ein jahr als Brücke , würde ich da zu was zuverlässigen im unteren Preissegment um die 5000 schauen ,
wo nur marginalen wertverlust hast....
Je mehr ein Auto kostet , desto höher ist auch der Wertverlust...
Wie schonmal geschrieben...
Meiner hatte nach kauf auch einen extrem schlechten geradeauslauf...waren Goodyear Eagle F1 RFT montiert...
Nach wechsel auf non-RFT war der Geradeauslauf zu 80% o.k , nach ner Achsvermessung Optimal...
Montiert ist 19 zoll mischbereifung , Eibach Federn und Spurplatten...
das weiß ich nicht...
Erfahrungsgemäß kann ich dir nur sagen ,ein großer diesel mit wenig km und top ausstattung verkauft sich besser als ein fast basis benziner mit buchhalterausstattung...
PS....bin auch beide gefahren....,der 4 zylnder hört sich nach weniger nichts an ,als das nichts des 6 zyl diesel...
Dafür hat der in allen belangen wesentlich mehr dampf.m.
O.k....hab da gar nicht nach der farbbezeichnung geschaut...,der erste sah babyblau aus....,wenn ich bluestone google,haben die alle ein echt schönes grau....
Der aufpreis deffinitiv,allein schon motor....4 zyl benziner zu 6 zylinder diesel....,adaptive led ,nav prof , harmann usw...
Austattungsmäßig ist der wesentlich hochwertiger...
Frage ist halt,ob für dich als wenigfahrer ein diesel sinn macht...
der hat was....,echt schöne farbe,gute ausstattung....preis passt auch....
Wenns ein kombi wäre,könnt ich da auch schwach werden...😃