verstehe ich das richtig....
Du hast die 394er scheibe montiert und wolltest deine alten sättel drauf montieren?....
Das kann nicht gehen......hast aber schon vorher wissen müssen...
verstehe ich das richtig....
Du hast die 394er scheibe montiert und wolltest deine alten sättel drauf montieren?....
Das kann nicht gehen......hast aber schon vorher wissen müssen...
eben Tankdeckel aufgebrochen. Er entriegelte nicht mehr. Werd einen neuen kaufen...
Wie hast den beschädigungsfrei aufgebrochen?....
Wäre jetzt einer meiner automobilen albträume...,tank auf ebbe und der deckel geht nicht auf...
laut wiki fährt der 520d 238 kmh.....
Glaub nicht das der abgeregelt ist......der schafft einfach nicht mehr....
Außer im freien fall,aus einer orbitalen erdumlaufbahn....
Aber selbst 238 sind für nur 200ps extrem gut...
Und das mit gegen ne wand fahren...,hat meiner nicht...
263 km/h......da saugt er sich fest und geht kein kmh mehr...
Mfg
Arni
Du hast natürlich recht, dass es zurecht weniger geduldet wird bei einem Auto, welches im Premiumsegment angesiedelt ist.
Wenn man aber die Listen der USA anschaut, welche Autos am zuverlässigsten sind, dann ist da fast kein Deutscher dabei (aber in der top 10 immerhin 1x BMW, wenn auch nicht unserer).
Am Ende bekommt man bei Kia und Toyota leider mehr Qualität für weniger Geld - natürlich bei einem wesentlich weniger komplexen Auto.
Auf die Listen der Amis würde ich nicht allzuviel geben....
Der Amerikaner hat ganz andere Erwartungen an ein Auto als wir deutschen....
Dem Ami ist es Egal ob der Teppich nur so dick ist wie ein handtuch , oder Spaltmaße so breit das ein Spatz durchfliegt...dem ist auch wurst ob ne Verkleidung knarzt...
Die wollen Autos , wo die 2L Coke in den getränkehalter passt , und am liebsten 50Tkm ohne ölwechsel fahren...
Die legen keinen wert auf auf riesen Bremsen , Vmax oder Adaptive scheinwerfer...
Hab selber Jahrelang Amis gefahren , zuverlässig ja......Qualität...naja
MFG
Arni
Wenn das Leergewicht schon 2,5T beträgt..... Wie ist dann das Zulässige Gesamtgewicht ??
5 Personen + Gepäck.....knackt ja locker die 3 Tonnen...
wäre dann die nächste Frage.....welche Reifen , besonderst in 21" haben denn die Traglast..?...
Gibt ja schon beim G31 mit AHK keinen reifen in 20" der die erforderliche Traglast hat...
MFG
Arni
Hab auch nur ne Kunststoff Klappbox , da ist der Boden so Profiliert das sich die Box quasi in den Teppich reinarbeitet....
hält bombenfest.....
In die Box passt Perfekt ein Einkaufskorb...
ansonsten für Dinge wie Sixpack Apfelschorrle oder ähnl. ne Anti-Rutsch schaummatte...
MFG
Arni
Bei mir war das die Zugstrebe vorne, wenn man an der stark wackelt, merkt man direkt dass das Gelenk ausgeschlagen ist.
Screenshot_2024-06-25-21-04-53-83_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
bei welchem km stand ?
Und...hattest du durch die defekte zugstrebe Vibrationen beim Fahren oder Bremsen ?
MFG
Arni
Austrianer Können die das mit dem Tester? Weil gefühlt haben die BMW-Werkstätten nichts außer dem Tester.
Nein....
Brauchen ne Meßuhr , beim Benziner kommt die Kerze Raus ,dann die uhr Reingedrückt und gestartet...ein graph zeigt den Druck...
Weiß nur nicht ob das beim Diesel so ohne weiteres möglich ist....
da müssten die Glühkerzen raus , und so ein CRD hat irgendwas zwischen 30-50 bar kompression...
da hälst nicht mal eben nen kompressionsmesser ins loch....und wird auch bock heiß...
Edit : seh grad , die Dinger gibts zum Reinschrauben.. ![]()
MFG
Arni
Die Frage ist auch wann man die Optimierung durchführt...
Ich denk mal , solange man noch Premium-selection hat........hätte nicht nur ich kopfschmerzen..
Denn dann wird im falle einer inanspruchnahme der Garantie vieles schnell auf die Optimierung geschoben...
Da ist Ärger und Disskussion vorprogrammiert...
In meinem Falle wäre mit Ende der PS + verlängerung die 150Tkm geknackt....
Dann fahr ich das Auto vieleicht noch 50tkm....
So , nu hätte ich einen Gechippten Diesel mit 200tkm im Hof stehen....Wer kauft mir den Ab ?....und welchem Preis.?.....
wäre ein 2 Tonnen Briefbeschwerer....
Ich würde sowas nicht kaufen... , wenn dan nur zu nem Dumping Preis...
MFG
Arni
wir reden hier von nem auto das gebraucht zwischen 25-60 t € kostet....
Jemand der 25 bis 60 t € wegstecken kann....braucht keine Vk...
Nur,jemand der die summe als verlust wegstecken kann....
Kann sich auch die VK leisten....
Alles,wirklich alles am g30/g31 kostet ein heidengeld....
Die frage stellt sich für mich garnicht.....natürlich VK....
Mfg
Arni