Hi
Was hast jetzt an km drauf ?...
1-3 wären die Verdächtigen Motorlager , Getriebelager + Hardyscheibe...
punkt 4 passt da aber nicht dazu....wobei ne augenudelte Hardyscheibe macht beim lastwechsel nen ruck..
MFG
Arni
Hi
Was hast jetzt an km drauf ?...
1-3 wären die Verdächtigen Motorlager , Getriebelager + Hardyscheibe...
punkt 4 passt da aber nicht dazu....wobei ne augenudelte Hardyscheibe macht beim lastwechsel nen ruck..
MFG
Arni
Also nach meiner monatelangen Odyssee mit dem Geruchsproblem würde ich mir kein Fahrzeug mehr mit Panoramadach zulegen, und wenn man hier jetzt liest das eine abgebrochene Haltenase zu einer 4000Euro Rechnung führt, weiteres Argument gegen ein Panoramadach.
Wo ist denn da dad problem...?.....
Hab bei mir dad netz ausgebaut.....geruchsproblem für immer adieu....sind vier schrauben..
Aber dafür hab ich natürliches licht im innenraum,einen angenehm luftigen innenraum....
Ich würde niemals nen kombi ohne pano kaufen....
Will ja nicht in ner höhle sitzen...
Mfg
Arni
Das Weglassen des Allrads sollte in dieser Leistungsklasse jedoch die Beschleunigung verschlechtern
wobei das auch vernachlässigbar ist...
Laut wiki G31 530d Pre-lci 5.8 sec , AWD 5.6 sec....der LCI 5.7 sec zu 5.6 sec....
jedoch ist der 540d fast ne sec schneller...4.9 und 4.8 sec...und das ist deutlich merkbar....
MFG
Arni
Hab zwar nen hecktriebler...
Wissensstand heute würde ich auch zum xdrive greifen...
gerade mit xdelete , kann man jederzeit nen hecktriebler draus machen.....und bei bedarf umswitchen...
auf der anderen seite ist auch die Realität.... , in 26 jahren gabs für mich nur einmal die situation wo ich nen AWD gebraucht hätte...
Sonst bin ich immer und überall auch mit RWD durchgekommen...
MFG
Arni
Ist wirklich der Ventildeckel undicht ?
Hatte auch öl an den Injektoren als ich das Auto gekauft hab....sieht man ja erst wenn man den schaumstoff entfernt...
Habs dann mit Zewa rausgesaugt , seit nem Jahr absolut nichts mehr...
Da hat wohl einer beim letzten Servive nen schluck öl daneben gekippt....
Daher mal trockentupfen und beobachten.......
MFG
Arni
denk mal ,das hat was mit der akku temperatur zutun....
Doofe frage: das mit "wie öffnen" hab ich nun schon oft gelesen, aber: wie schließe ich alles?? 🤔
Ich kann mir "unten" nicht vorstellen, denn ich seh nur, daß die Niere zu ist, meistens. Sonst hab ich NOCH NIE etwas anderes schließen oder öffnen gesehen....
Ich hab wohl nur oben 🙈
Dann werden bei dir ,wie auch bei mir ,die unteren klappen in der offen stellung kaputt sein....
Stört mich nicht ,ist auch im Fehlerspeicher hinterlegt....
Was ich bisher so gelesen hab ,gehen die unteren wohl öffters kaputt als die oberen .....
Mfg
Arni
hmm....hol dir doch in der bucht so ein abdrückset..,kostet un die 70€....
Dann kannst selber in ruhe dem problem auf den grund gehen..
Was wären denn seriöse Angebote für das Set an BW Lautsprechern und Blenden? Habe viele gesehen aus Litauen usw. aber die sind wohl alle geklaut? Und was wäre ein guter Preis für die komplette Umrüstung, inkl. Material, Arbeitszeit usw.?
Würde ja gerne mal die BW Probehören. Die HK sind irgendwie totaler Mist, zumindest in den tiefen Tonlagen. Die Billig-Anlage in meinem Billig-Leihwagen bumst so richtig schön °_°
Ich denk nicht das du durch ne umrüstung das bekommst was du dir erhoffst....
Unterhalte dich mal mit gerhard ( tunerboy) der hat BW...und manuelst...
Waren beide in ulm...
Das hk find ich persönlich richtig gut,vorallem auf b&o codiert....
Das kastriert den center...
Das der bass mau ist,hast recht....aber dafür gibts lösungen...
Mfg
Arni
Auf der anderen seite muss man auch sagen , von kopfdichtungsschäden beim G30/31 hab ich bisher nichts gehört....da wäre auch der km stand zu niedrig....
Nichts ist unmöglich , aber kann ich mir echt nicht vorstellen...
Leck oder undichtigkeit.....Mal alles gründlich mit der lampe absuchen , wenn irgendwo was austritt , selbst wenn das Wasser verdunstet , hinterlässt
der frostschutz weiße ablagerungen...
Gedankengang von mir....
Abgedrückt wurde im kalten zustand ?...d.h ist nur der kleine kühlkreislauf aktiv....
Dann muss ja , falls leck , das im Großen kühlkreislauf sein....Thermostatgehäuse , kühler schläuche usw...
Nicht das nen Haarriss im kühler hast .....
MFG
Arni