hmm.....was kommt als nächstes?.....
Ein skybeamer auf dem dach.......falls man vergisst wo man geparkt hat....und die fernbedienng hat auch ne garatierte reichweite von 5000m.... ![]()
Mfg
Arni
hmm.....was kommt als nächstes?.....
Ein skybeamer auf dem dach.......falls man vergisst wo man geparkt hat....und die fernbedienng hat auch ne garatierte reichweite von 5000m.... ![]()
Mfg
Arni
Naja......Cool ist es ja schon , wäre ne nette optische Spielerei für den Wow effekt....
Aber 500 sinds mir nu auch nicht wert...
Aber gibts bestimmt bald für nen fuffi bei Ali ![]()
MFG
Arni
Wie geil ist das denn? Hab auf die Schnelle Nix über die Zulassung im Straßenverkehr gefunden, habe jedoch das Gefühl, das kann man nur in carport genießen😜
Da brauchst auch keine zulassung , ist ja nur ein Einstiegslicht......leuchtet nicht dauerhaft , nur wenns auto aufsperrst..
Aber trotzdem Recht stolzer Preis....
MFG
Arni
Soweit ich das rausgelesen habe gehen 12mm vorne und 15mm hinten ohne Probleme, aber wo wäre denn das Limit?
Hi , Ich fahre die selbe kombi......
Das Limit hängt von deinem Reifen ab , wenn das ein recht schmal bauender ist , wie z.b Hancook....geht mehr...
und von der leidensbereitschaft deines Tüv-Prüfers....Der eine will mit nem dicken Kugelschreiber noch durchfahren können , dem anderen reichts
wenn er ne Kreditkarte durchziehen kann....
bei mir würden hinten 20er je seite gehen....aber dann wären wirklich nur 1mm zwischen reifen und koti....
Daher bleib ich bei 10 und 15mm
MFG
Arni
als ich heut mal wider bei meinem 30d unter die haube schaute,fiel mir mal wider der "twin power turbo" schriftzug auf....
Was hats denn damit auf sich....?...
Dachte der 30d hat nur einen normalen lader ohne schnickschnack...
Mfg
Arni
Naja , Prinzipiell müsstest schauen ob man die Leisten demontieren kann...aber die werden warscheinlich verschweißt oder Verklebt sein...
Wenn die dann sauber rausgetrennt sind......Lackieren....
MFG
Arni
Kann man mit einer polarisierenden Sonebrille eigentlich noch das HUD ablesen ?
Irgendwo stand mal , dass man das nicht mehr ablesen kann. Habe zwar ein HUD, aber nur eine normale Sonnenbrille.
Nein,das geht nicht.....außer du neigst den kopf um 90 grad....
Aber dann siehst das navi display nichtmehr.....
Fahr grad mit nem clip rum,weil ich meine sonnenbrille mit sehstärke getötet habe...der clip ist leider polarisiert,daher seh ich das hud nicht...
K.a wie so ne polbrille funktioniert,aber damit siehst weder das hud,noch z.b ne lcd anzeige an der zapfsäule,oder ein handydisplay...außer du neigst den kopf um 90 grad...
Mfg
Arni
Einfach mMit dem Kärcher in's Auto - nein Scherz
Wirst lachen....,stand vor zwei wochen an der SB waschanlage.....
Der typ vor mir,macht auf einmal alle türen auf ,und fährt dann mit der lanze durch....
Mir is echt die kinnlade runter.....
PS - Bremsenreiniger ist Alkohol.....daher nicht leitend...,von daher sorglos zu benutzen...
Mfg
Arni
Falls da wirklich cola Reingelaufen ist , Ausbauen , Auseinandernehmen , und dann mit Bremsenreiniger fluten , Ausblasen , trocknen lassen.....und fertig...
Aber das zeug wird auch im wählhebelmodul sein usw....
An stellen die so nicht siehst....
MFG
Arni
Das ist aber eine mathematisch richtige Anzeige
Durch null kann man halt nicht teilen.
Man könnte umstellen auf Liter pro Stunde
Richtig,das konnten schon meine amis....,sobald stillstand,sprang die anzeige auf L/h.....
Beim 3l v6 diesel waren das immer so 1,6l pro stunde....
Mfg
Arni