Beiträge von arni

Und solltest du noch vor 15 Uhr die A7 Ausfahrt ellwangen passieren , bei mir melden , kriegst ne exklusive werksführung.. ;) , und es gibt noch das Schloss ellwangen, schönebergkirche , und das Erholungsgebiet rainau Buch..,

Und falls sehr viel Zeit mitbringst.....das wental bei Heidenheim Steinheim.....das Tal ist mega , das Steinmeer sowieso...

Auf deiner Strecke liegen halt sehr viele sehenswürdigkeiten ,meteorkrater nördlinger ries....hier liegen die größten diamantvorkommen weltweit...,Heidenheim,mit Schloss hellenstein, herbrechtingen mit dem Eselsburger tal , der hungerbrunnen bei hürben , die charlottenhöhle in hürben....usw usw....

Die schwäbische Alb hat unendlich viele schöne Ecken.....von aalen bis Ulm....

Mfg

Arni

Ich habe meinen Plan etwas geändert. Ich fahre schon am Freitag bis Elchingen werde da im Landgasthof Zahn übernachten. So kann ich mir noch etwas von Ulm anschauen, ich war noch nicht in Ulm. :)

Wenn noch paar km fährst, das Eselsburger tal bei herbrechtingen....ein mystischer Ort ,voller Geschichte und phantasie.. ;)

Hi

Das Aufgrund eines Unfallschadens die HU getauscht wird , halte ich eher für Unwarscheinlich......

Ich Tippe mal eher auf was anderes.... , Das Auto hatte kein Car-Play , und das wurde dann bei so nem 80€ Anbieter freigeschaltet...

Wie das genau funktioniert , kann eher svenner erklären , War da nicht Irgendwas mit Manipulation der FGS Nummer in der HU..?..

Und genau dann tritt dieser Fehler ein , das nimmer auf der HU Codieren kannst...

MFG

Arni

Update...

Hatte gedacht,es hätte sich erledigt...

Heckwischer nach links in Endposition drücken,und er wischt beliebig oft im 180 Grad Winkel...

Sobald aber die Heckscheibe einmal geöffnet wird ,wischt er nur 160 Grad.....k.a warum....

Ist da irgendwo ne Rutschkupplung drin..?,oder ne Sensorik für den Endenschlag...?...

Mfg

Arni

Kurze Frage...

Komfort+ Modus....

Funktioniert das bei einem von euch richtig...?

Sinn und Zweck soll ja sein ,das er immer im zweiten Gang anfährt ,und sanfter schaltet...

Bei mir fährt er zwar im zweiten an ,schaltet aber sofort wieder in den ersten,von den schaltvorgängen gibt's keinen Unterschied zum comfort Modus..

Ist da irgendwas an der Codierung schiefgelaufen..? ,Muss das so sein ?,oder kann er das einfach nicht..?

Mfg

Arni

wow...die felgen sind mal mega schön... :thumbsup: was sind das für felgen..?

Rein von der optik ,waren die mit sicherheit kein sonderangebot...

Mfg

Arni