Beiträge von arni

Für Leute die die M-Federn gut finden , bzw. die Richtigen sind......ist glaub eher H&R die richtige wahl....

Für den , wo die M-Federn zu hart sind......dann Eibach...

Hatte M-Federn , waren mir auf der Autobahn deffinitiv zu Hart und Unkomfortabel....

Die Eibach sind dagegen eine Wohltat...

MFG

Arni

das ein höhen oder seitenschlag vibrationen verursachen steht außer frage....

Bei euch ist es warscheinlich ne kombination aus x faktoren....,das macht die suche schwierig....

Das mit dem eimer war ne gute idee....so mach ich das auch...

Höhenschlag an den vorderrädern außert sich auch ,schwer zu beschreiben...,fahren in dem bereich ,und schlangenlinien fahren...,das lenkrad fühlt sich so stufig an ,wie ein zahnrad.....

Mfg

Arni

hmm

O.k...szenario 1 .....es kam beim vorbesitzer tatsächlich nie vor...,ich unterstelle keinem was böses......wer nen 550i fährt ,spart glaub nicht an sowas und lässt es beheben..

Szenario 2......es kam tatsächlich erst bei dir....die ursache lässt sich rausfinden....

Generell ,das zusammenspiel der assis ist extrem dämlich konstruiert bzw programmiert....,hat einer nen fehler fällt alles aus...

Ich hab bei mir das gleiche ab und an ,nur bei mir ist es absolut reproduzierbar und liegt an der fahrbahn....

Kreisstrasse durch den wald ,senke mit rechtskurve.....bei 70 setzt er mit der front auf.....fahr ich 50 durch die kuhle....kein problem...,mit 60 kurz vorm aufsetzen....fallen alle assis aus....

Mfg

Arni

Die Dotz Fuji sehe ich eher auf kompaktsportlern....1er , 3er , Golf , A3 , usw....

Wenn dir das Gesamtdesign gefällt , eher die Antera...

Falls noch suchst....

La chanti LCP 12..

falls im norden wohnst :

Star Customs in Hagen ▶ Ihr Felgenpartner seit 2014
    Star Customs in Hagen – Ihr zuverlässiger Felgenpartner seit 2014. Entdecken Sie unsere hochwertige Auswahl an Felgen und Zubehör
    www.star-customs.de

im Süden :

La chanti Performance Uhingen...

Da hättest alles aus einer Hand inkl. eintragung.

MFG

Arni

hi

Zu 1 ....,ich meine mich zu errinnern ,das xdrive nd heckantrieb andere übersetzungen haben.....hab ich hier irgendwo mal gelesen ,und das der id7 tacho wohl wesentlich genauer sen soll als der id6

Für meinen mit heckantrieb und id6 kann ich sagen ,er beschleunigt bis tacho 263 ,was wohl echte 250 sind....

Ab 200 wirds weniger ,aber mann spürt das da durchaus kraft dahinter ist.....

Und da ist es egal ob bergab,ebene strecke oder leicht bergauf oder gegenwind usw.....dafür hat selbst der 530d mehr als genug drehmoment...

Mfg

Arni

Beschreib das mal bitte genauer...,irgendeine reproduzierbare situation...?...

Hab meie nun seit cs 30 bis 35tkm drin.....ehrlich gesagt ,merke ich keinen nterschiedseit einbau...

Aber bin jetzt auch nicht der extrem fahrer....

Mfg

Arni

naja, wenn es dich wirklich ärgert (was ich im Endeffekt nicht glaube) kannst du Dir ja nen neuen DPF vom freundlichen montieren lassen, und dich freuen dass du kein Stinkstiefel fährst!

Der begriff ärgern ist eher so ein zweischneidiges schwert...

Hast recht ,prinzipiell ist mir das egal... ,auf der anderen seite denk ich mir ,6,5 jahre alt...hochmodern.....das kanns nicht sein....

Weshalb hab ich denn jeden technischen schnickschnack an board ink. Add blue usw....

Und dieser technische schnickschnack versaut mir die ansaugbrücke...

Mfg

Arni

Spricht für Original ;)

Vom preis und stand heute ja...

Wobei ,vom gefühl her ,sind das exact die gleichen scheiben ,nur anderer karton....

Die nieten sind an der gleichen stelle ,nichtmal das material hat ne andere schattierung....

Kann jeder sagen was er will...aber ich denk ,das sind die gleichen scheiben,vom gleichen band...

Mfg

Arni