Dieses Problem habe ich jetzt auch, wie genau löse ich das Problem? Habe die Stecker geprüft aber nichts hat geholfen. Ich checks leider nicht…
Auch Federn gewechselt , oder kam das einfach so...?
Dieses Problem habe ich jetzt auch, wie genau löse ich das Problem? Habe die Stecker geprüft aber nichts hat geholfen. Ich checks leider nicht…
Auch Federn gewechselt , oder kam das einfach so...?
Das Alter spielt ja keine Rolle, wenn das Interesse gleich ist. Ich schätze mal das zwischen dem Jüngsten und Ältesten ca. 35 Jahre lagen. Ich bin mit 66. auch nicht mehr so frisch.
Grüße
Alter...? welches Alter....
Ich sag's Mal so , bin zwar erst Mitte 40, aber wenn ich mir Mal mit 66 nen Alpina b5 in die Garage Stelle , und noch auf treffen fahre....
Dann weiß ich , ich hab im Leben , und gesundheitlich alles richtig gemacht....
Und , es ist auch für die jüngeren eine Bereicherung , auch die alten Hasen dabei zu haben...
Mfg
Arni
Deutschland=Kombiland
Ja... ,von glaub 13 Autos , waren 10 Kombis...
Wenn schon die Kosten und mühe..
Dann würde ich was komplett ausgefallenes machen....
Rot matt , Sunset orange , was knallgrün oder matt grüniges...
Wobei matt ist von der Pflege echt übel...
Mfg
Arni
Ja , freue mich auch...
Und , im Sinne von uns allen....ich hoffe , es wird dieses Mal wieder ein gesittetes treffen....für Soundproben und Leistungstests , bietet sich die Umgebung an .......
Am Gasthof , möchten wir glaub alle einen guten Eindruck hinterlassen...
Mfg
Arni
Ich bin schon im Hotel. 😁 Bis Morgen
Cool , hoffe hast was schönes gefunden , und kannst noch bisschen was unternehmen...
Mfg
Arni
Mittlerweile hast mit nur Materialgutachten nahezu null Chancen auf ne Eintragung...
Mfg
Arni
Ich sag's Mal so....ein grad Sturz ,nach Einbau des GW.....das ist mehr als gut und o.k.,.,
Bei anderen Autos bin ich teils 2,5 bis 3 Grad Sturz gefahren...
Ging Auch..
Mfg
Arni
Danke für die vielen Vorschläge, aber ich glaube da müsste ich 2–3 Wochen Urlaub bei euch machen.
Ja...musst Mal Frauchen überreden...
Hab vergessen ,hier in ellwangen....verlief der Limes...
Die letzte Grenze des römischen imperiums...
Die Spuren sind immernoch überall...buddel in irgendeinem acker....und du findest garantiertbirgendwas aus vergangenen Tagen....
3M macht gute folien
Mittlerweile ist das gehüpft wie gesprungen....