2025 Treffen am 24.5.2025 Ulm

• Vielleicht sollte das nächste Treffen in Nähe einer Waschbox stattfinden, mit Workshop "wie mach ich es richtig" 😂

Ich stell meinen Bautransporter gerne zur Verfügung

SwissBlitz kann Dann mal MIT Grund locker 3h saugen, fände da genügend Gründe,

Ich sprüh dann die front mit Insekten-Ex ein und schau gebannt beim einweichen zu, für Perplex bring ich dann weiße und blaue knete mit.... 😜

Wenn EINER 8h braucht, dann geht's zu zweit nur noch 4h, und bei all den Profis gestern sollte nach 1h gechillte Bewegung alles piccobello dastehen (nur SwissBlitz saugt da dann noch ne weile 😂)

Ich wünsch allen noch nen schönen Sonntag 😁

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Und dann lass ihn dir in Folie packen, damit all die Mühe und Unterstützung nicht umsonst war :thumbsup:

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Echt coole Truppe gestern gewesen und noch geilere Gespräche.

Hut ab für die, die eine weite Anreise hatten.

Ich würde sagen, bis zum nächsten treffen.

• Wirklich klasse, dass so ein Forumstreffen stattgefunden hat :thumbsup: .

Hoffentlich wiederholt sich das in der Region "XY".

Viele Grüße
    Gerhard

P.S.: wenn ich mir die Teilnehmenden auf den Bildern so anschaue, bin ich dafür schon zu alt.

Macht aber nix - kann ja noch anschauen ;) .

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Das Alter spielt ja keine Rolle, wenn das Interesse gleich ist. Ich schätze mal das zwischen dem Jüngsten und Ältesten ca. 35 Jahre lagen. Ich bin mit 66. auch nicht mehr so frisch. ;)

Grüße

• Das Alter spielt ja keine Rolle, wenn das Interesse gleich ist. Ich schätze mal das zwischen dem Jüngsten und Ältesten ca. 35 Jahre lagen. Ich bin mit 66. auch nicht mehr so frisch. ;)

Grüße

🤣🤣🤣 Auf dem nach Hause weg hat man nicht von unserem gemeinsamen Alter von 127 bemerkt, und da habe ich jetzt meine Tochter nicht mit eingerechnet.... (würde unser beiden Schnitt aber gut tun)

P.S. was hast du in etwa für Durchnitsverbrauch gehabt bis du zuhause warst??

LG

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• 🤣🤣🤣 Auf dem nach Hause weg hat man nicht von unserem gemeinsamen Alter von 127 bemerkt, und da habe ich jetzt meine Tochter nicht mit eingerechnet.... (würde unser beiden Schnitt aber gut tun)

P.S. was hast du in etwa für Durchnitsverbrauch gehabt bis du zuhause warst??

LG

So wie wir beide gefahren sind wahren es 18,3 L. :thumbsup: Und zu Hause alles zusammen 13,2 L. Ich bin dann relativ entspannt gefahren 170-180 km/h da wo ich durfte.

Grüße