Beiträge von arni

Dann hast du das, was du sonst auf einer Seite hast, wahrscheinlich gleich auf beiden Seiten….

Richtig.....und kriegst den wagenheber nimmer raus....

Um das zu verhindern,einfach beim aufbocken die fahrertür offenlassen......

Dann findet keine regelung statt.....

die codierung ist zwingend erforderlich....

Ansonsten verdunkeln die spiegel nicht,und das ist sehr unangenehm....

Was ich sehr störend finde,ist der dicke rand außenrum,sieht nicht schön aus und irritiert....

Rückwärtsfahren im dunkeln find ich kein problem,meine dunkeln nicht ab....,nur wenn scheinwerfer im rückspiegel auftauchen....

Mfg

Arni

Hi

Hab meine Auch foliert...

Musst bedenken , die Serienscheiben haben schon eine Tönung....also alles was drauf machst wird noch dunkler...

Ich hab die Folie von CFC genommen , Da gibts nur Hell Mittel und Dunkel....

% weiß ich nicht , war aber die Mittlere und irgendwas um die 60%....

Ist aber Dunkler geworden als die Tönung bei Fahrzeugen ab werk...

Hatte das Set Vorgeschnitten und 3D vorgeformt genommen...

Das kann man kinderleicht selbst einkleben...vorausgesetzt man hat bischen erfahrung damit...

MFG

Arni

ich seh das momentan relativ entspannt...

Die notwendigkeit bzw. Den sinn für elektro ,seh ich momentan nicht ,vieleicht in 10 jahren.....

Die diesel und benziner beim g60 holen mich grad nicht so wirklich ab...

Falls ich es schaff meine km leistungen in den nächsten 5 jahren zu reduzieren.....könnt ich mir gut nen 6er coupe ,nen z4 ,nen sl oder nen 55er amg vorstellen.....

Oder ne kombi....corvette c5 + nen 118d als daily...

Aber die frage wird sich erst stellen,wenn der g31 ausgedient hat....

Mfg

Arni

Schlampig gewuchtet oder es liegt an den Felgen.

So viel Gewicht hatte ich noch bei keinem Fahrzeug an einem Rad dran.

Dezent sind zwar eher in der Budget Liga, sollten aber dennoch konstante Qualität liefern, den Hersteller gibts ja nicht erst seit gestern, Michelin liefert erfahrungsgemäß sehr wuchte Reifen, daran sollte es eher nicht liegen.

Naja....vieleicht ist ja genau das das problem.....

Stell dir mal vor ,du hast ne felge die perfekt läuft und nen reifen der auch perfekt läuft....

Und dann kommt einer,der knallt da nen rdks sensor mit 100gr rein...

Mfg

Arni

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen!

Genau das gleiche hab ich auch gedacht und kurzerhand meine chromleisten selbst foliert. Leider ist das als Laie nicht so einfach und das Ergebnis bei mir ist eher assi Kutsche als Luxus bmw. Jetzt wollte ich noch plasti dip sprühfolie testen. Ein Kumpel rät mir zwar davon ab. Aber naja. Was kostet den sowas beim folierer?

Lass den mist bloß bleiben...

1. Wie willst denn die leisten sauber abkleben...?

Frogtape + der aufwand + plasti dip....dafür kannst das gleich beim foierer machen...

2. Plasti dip oder foliatec usw...wird mit der zeit unansehnlich....

Also lass es bleiben.....ärgerst dich nur selbst nach nem jahr....

Mfg

Arni

bei ner folierung kannst grob sagen min. 5 jahre.....dannach schrumpft die folie ,und wird manchmal rissig....

( auf fnsterleisten bezogen.. )

Die chromleisten weren halt bei mangelnder pflege irgendwann fleckig...

ich verstehe nicht warum immer so ein hype um die hardyscheiben gemacht wid....

Ja irgendwann wird das olle gummi rissig ,und paar fasern schauen raus.....ja und ??....

Das ist nun echt kein grund die zu wechseln.....außer man hat grad bock oder is eh n der ecke am schrauben....

Ich wechsel ne hardyscheibe erst wenn die verschraubungen ausgerissen sind ,und es somit schläge beim lastwechsel gibt....

Und nein ,da kann nichts zerbröseln oder abfallen usw...

Das ist schon kontruktionsbedingt nicht möglich...

Und wenn ,dann muss man schon seit min.50tk massive schläge beim lastwechsel haben...

Mfg

Arni

naja ,ich find die auflage auch bockhart.....

Aber stören tut mich das nicht......

Hab dann doch genug polster am unterarm um das auszugleichen....

Hatte mal ein auto mit so ner weichen flauschi plüschi armlehne....fand das sogar noch schlmmer....

Mfg

Arni