Meine sind genau so nur aus Metall da kannst du nichts im eingebauten Zustand verstellen .
Die musst du unten oder oben aushängen.
meine kann ich ohne probleme im eingebauten zustand verstellen....auch mit Fahrzeug auf dem Boden , vorausgesetzt die konterung ist gelöst...
Warum es bei mir auf Anhieb nicht funktioniert hat....Die logik wann das Auto den Höhenstand abfragt und Regelt , erschließt sich mir nicht...
Als ich das Auto aus der Werkstatt holte war er perfekt waagerecht eingestellt....
Daheim Angekommen , hing er hinten einen cm weiter Runter...
Bin dann hergegangen , Konterung gelöst Auto auf den Boden gestellt , Motor laufen lassen , Tür zu....
Koppelstangen verstellt , Auto hat auch Nacgeregelt....
soweit so gut , wider gekontert.....Auto war wider Perfekt waagerecht....kurze Probefahrt in der 30er zone...
Immernoch alles o.k...
Am nächsten Tag ne längere strecke.....siehe da zuhause in der Garage stand er nun 1 cm höher als vorne....
Da ich mir die werte der Koppelstangen aufgeschrieben hab , konnte ich den dann ohne Probleme einstellen..
1mm an der Koppelstange sind 4,5mm höhe...
Was bei der Aktion meine Vermutung ist.....Im stand regelt der nur auf nen ungefähr wert + - 1cm
Die Endgültige Niveauregulierung erfolgt erst nach x km oder ab x km/h oder ab x Sensorabfragen...
oder ich nach dem Einstellen nicht lang genug gewartet...wobei ich immer solange gewartet hab bis der kompressor abschaltet..
MFG
Arni