Beiträge von arni

Vielen dank.... :thumbup:

Weiß einer noch um wieviel mm die koppelstangen hinten kürzer gestellt werden müssen , bei der Tieferlegung mit 30mm...?

Finde den Beitrag nimmer , aber meine es wären 5,3mm......kann das jemand bestätigen ...

MFG

Arni

super... :thumbsup: vielen dank.... :thumbup:

Könntest du noch kurz beschreiben wie du die wasserrinne ausgebaut hast?.....

Die dichtung,nehme ich an , wird nur geklebt sein....

Mfg

Arni

mal alle sicherungen kontrolliert?....

Hört sich an als ob das relais anzieht...,aber der motor keinen strom bekommt.....

Oder das relais defekt....

Mfg

Arni

Wenn man es richtig machen will muss der Bremssattel zerlegt werden, alles andere ist Pfusch meiner Meinung nach. meine 1. Wahl wäre Pulvern lassen. Aber den ganzen Aufwand? Ich würde nach einer Gebrauchten Sportbremsanlage gucken. Im Zubehör gibt es auch Brembo etc.

Geb ich dir recht.....

Aber im endeffekt muss auch die relation zum aufwand stimmen...

Denk,für jemand der keine größere bremse benötigt,und einfach nur bunt will.....ist anstreichen die beste variante.....

Falls man da sauber und ordentlich arbeitet,hat man da auch ein top ergebniss....

Mfg

Arni

In welcher Region ist das denn? In München (Händler) hab ich Anfang 2022 für die große schon 950 EUR bezahlt. Günstiger ist es vermutlich nicht geworden, daher sind 850 EUR top.

War bei BMW mulfinger in Aalen ,also süd-ost bawü...

Mfg

Arni