Beiträge von arni

mal das positive herausheben...

Der G60 hat zum glück keine Durchgehenden Rückleuchten , und keine Durchgehenden Tagfahrleuchten ,

und keine Beleuchteten BMW Embleme....

was auch grad der aktuelle zeitgeist wäre...

MFG

Arni

hi

Ich kann dir nu nicht direkt helfen.....

Soweit ich weiss ,( kann mich auch irren ) sind nur hinten rechts links radarsensoren für das bsm verbaut....

Vorne ist zumindest bei mir der rafarsensor mittig im grill verbaut,also unabhängig von der stoßstange ,ansonsten nur die pdc sensoren....

Sind die pdc sensoren neu lackiert worden?...

Der spurhalteassistent funktioniert doch über die kameras in der scheibe.....hat mit der stoßstange nichts zu tun...

Mfg

Arni

Ich finde den Serienhebel von der form schöner.

Und das "Kristall" (also durchsichtiges Plastik) finde ich optisch billig

Ich find den serienwählhebel auch schön.....

Von der form her....hätt schon gerne was,wo ich die flosse drauflege...

Is wie mit felgen....mal was neues probieren....

Den kristall knauf find ich gar nicht so verkehrt...,er ist formschön...,vieleicht bischen arg spacig.....

Aber echt interessant.....

Mfg

Arni

Wobei das in meinen Augen ein Paradoxon ist....

Klar findet die "Junge Generation" das in car Gaming , das "klicki-Bunti" usw. toll.......aber Fahrzeuge im Preissegment eines 5er , oder die ganzen Elektro-Hobel ,

sind nun mal für die meisten der jungen Generation unerschwinglich......

Und wenn die Autos dann alt werden und Erschwinglich , ist dieses ganze klim-Bim schon veraltet.....

Desweiteren , denke ich auch , das es dem 40-50 jährigen Amerikaner , Scheich oder Chinesen genauso geht wie uns , Die wollen auch nur ein Auto haben das Auto ist und keine Playstation auf 4 Rädern...

MFG

Arni

Ich benutze seit Jahren RainX .....Die Flasche hält ewig , Stinkt aber bestialisch...

Das zeug funktioniert sehr sehr gut , auf Landstrassen und Autobahn brauchst nahezu keine wischer.....

MFG

Arni

na ,die franzosen sind eh nicht ganz knusper in der birne.....

Ab 1.6 tonnen....das betrifft ja 2/3 aller autos.....

Selbst ein 3er ,c klasse usw kommt drüber...und das sind keine SUVs....

Aber o.k...die wollen ihre nationale autoindustrie fördern...,denn die schrabbelbüchsen von PSA kommen nicht über 1,6 tonnen....

Verstanden hätte ich es wenn die franzmänner gesagt hätten,über 5m und 2 tonnen.....

Mfg

Arni

Gibts denn andere wählhebel die kompatibel zum g30 sind ?....

Der m5 nachbau aus china ist mir bekannt......

Reizen würde mich eher der wählhebel vom g20.....

Wer hat da nähere infos was alles möglich ist....

Mfg

Arni

Kannst bestätigen, dass es funktioniert?

Beim Maulwurf war da keine Besserung zu bemerken.

Also bei uns funktioniert es sehr gut......hab drei von dingern,einer in der auffahrt ,zwei am teich...

Wobei ich auch sagen muss ,wir haben zwar marder ,hatte aber noch nie einen ernsthaften schaden....

Nur das übliche,angefressene motorhaubenmatte,und bischen angefutterte kabel....

Seitdem die grundig dinger in betrieb sind,gar nichts....,auch kois kommen nicht mehr abhanden....zumindest gegen marder und fischreiher perfekt....

Maulwurf...,die viecher sind taub und blind,da bringt weder ultraschall noch blitzlicht was....aber die gibts hier auch nicht....,werden von den mardern gefressen... ;)

Nachteil....,kinder hören im Ultraschallbereich ,meine tochter hat fast nen flipper gekriegt.....mittlerweile mit 13 hört sie es zwar,aber im erträglichen rahmen....

Mfg

Arni