immerhin gibts noch den 540d......zwar der altbekannte reihensechser...,aber wohl nur mit 298PS.....
Beiträge von arni
-
-
also ich hab das ding am stellplatz montiert :
Im Test 2019: Ultraschall-Solar-Tiervertreiber Grundig 13627Nicht nur in der Nacht bekommen Hausbesitzer und Hobbygärtner regelmäßig ungebetenen Besuch von allerlei Tieren, die Terrasse, Rasen und Garten oft…www.haus-garten-test.deTief genug das es bewegungen unterm auto erfasst....
Spätestens das blitzlicht vertreibt jedes tier....
Mfg
Arni
-
und was ist da jetzt besser wie an den normalen düsen?....
-
Ach, das gibt es relativ schnell gebraucht als "Jahreslenkrad" aus einem "Testwagen".

Gibt doch schon ettliche bei ebay...
+30€ versand aus Polen...
Ein schelm der böses denkt..

Mfg
Arni
-
Mal als Anhaltspunkt. Die Laserscheinwerfer beim VFL kosten nicht ganz 4tsd €.
Whatt?????

Einer 4000 ?....also zwei 8000€..??
Da wären wir wider bei dem thema "versicherungen erhöhen die beiträge"
Soviel beitrag kannst in 20 jahren nicht zahlen,das damit auch nur ein wildschaden gedeckt ist....
BTW........mein erster scheinwerfer hat keine 4000€ gekostet...
Nur,da war noch ein ganzes auto drumherum....
Und der zweite scheinwerfer war im preis inbegriffen....
Mfg
Arni
-
bin zwar kein freund von weissen autos....
Aber deiner schaut mit den anbauteilen super gut aus..

Vieleicht noch das dach schwarz folieren....dann wäre er perfekt....
Mfg
Arni
-
auf den bildern schauen die räder echt gut aus.....
Aber warscheinlich nur aus der entfernung....
Würd die nur kaufen,wenn ich die vorher live auf nem auto sehen würde.....,dann entscheiden....
Mfg
Arni
-
finanziell wird das echt grenzwertig.....
Wenn ich das richtig verstanden hab,beinhaltet das kit,die stoßstange,die unteren halter....
Zusätzlich braust noch originale scheinwerfer und kühlerjalousie.....
Hab keine ahnung was die scheinwerfer kosten......aber ein sonderangebot werden die nicht sein....
Mfg
Arni
-
Das Lenkrad sieht echt nicht toll aus , aber zum Fahren ist es bestimmt mega entspannt....
Ich bin generell ein Einhandfahrer , beim M-Lenkrad fehlt mir durchaus die Entspannt Position...
MFG
Arni
-
Meine Frau ist die letzten 20 Jahre mit der WGV ganz gut gefahren......nur dieses jahr wurde bei ihr um satte 25% erhöht...
Als vergleich haben wir mal die Daten bei der HUK eingegeben....da würde sie 3€ weniger bezahlen....
Im Endeffekt ist zumindest bei ihr ( Hyundai Tuscon ) die WGV mit Erhöhung , identisch zur HUK als Neukunde...
MFG
Arni