Sommerreifen 2023

  • Das wird bei uns niemals passieren. Allerdings schlafe ich als Beifahrer nur in fremden Autos oder wenn der Fahrer ein Fahrsicherheitstraining hatte. Ist so ein Tick.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Hat die eine Schwester?

    Zwei, aber auch die sind schon vergeben, allerdings wäre die Mühe eh umsonst, die sind beide nicht geschwindigkeitsfest ^^

    Die glauben ernsthaft, dass 170 auf der Autobahn schon sehr schnell sind :D

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • vom rechten Sitz aus wirken Kurven aber immer schlimmer als vom linken. Bei mir jammert sie in Kurven, die sie selbst mindestens genauso schnell nimmt....

    Ich kann aber auch bei jeder Geschwindigkeit schlafen, wenn sie fährt. Sie selbst geht zwar nicht unbedingt auf VMax, aber ist auf der Bahn immer flott dabei und die 200 schnell überschritten. Ich mach das aus Sparsamkeit (das nette Wort für Geiz), eher selten. Wenn ich da nur 140 fahre wenn frei ist kassiere ich eher einen "schläfst du gleich ein?"-Blick.

    Dito bei meiner. Ihr Argument als Beifahrer: Du hast ja auch ein Lenkrad zum Festhalten :D

  • Servus, wie ist die Lautstärke vom Conti, ich hatte am Passat Conti und meine Frau hat auf ihrem Ibiza ebenfalls den Conti Sport Cont.. und bei beiden ist mir die extreme Lautstärke aufgefallen, daher kam für mich kein Conti in Frage.

    Sind dann aber auf gar keinen Fall die Conti Sport Contact 7 gewesen, denn bei denen ist das definitiv nicht so.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Mein 530d hat die originalen 19 zoll M664 werkseitig montiert. Diese möchte ich für den winter weiter nutzen. Aber mit der kombination 9 x 19 zoll rundum mit 245 40 rundum


    vieleicht gibt es jemmanden der die felgen auch hat und die 9 zoll gegen 8 zoll tauschen würde dann bitte melden

  • Mag Dich ja nicht enttäuschen, aber wenn Du BMW Felgen fahren willst und 245 rundum, dann musst Du die 8x19 fahren. Die 9J Felge ist weder für den 245er Reifen noch für die Vorderachse des G30/31 freigegeben.

    G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2