Beiträge von arni

Ja, bei den kleinen Maschinen verringert sich der Kilometerwert etwas. Bei den großen Maschinen waren das um die 20k km, als ich das ausgerechnet hatte. Kann sich natürlich auch wieder ändern…

Nun gibt es ja auch noch den wert der persönlichen vorliebe.... ;)

Ich oute mich mal als jemand der diesel mag,und den sound und die motorcharakteristik cool findet....

hab zwar nicht den grazielen leopard unter der haube der leise schnurrt und höchstleistung bringt,....dafür nen fetten übergewichtigen bären,der sich genauso anhört.... ;)

Mfg

Arni

zum widerverkauf...

Das ist Glaskugellesen......Die regel ist , du musst den finden der genau das Auto will.....

Weiß und M-Paket ist trendiger....viele fahren drauf ab....viele aber auch nicht...

Ich Persönlich :

Würden beide gleich viel kosten , und müsste mich entscheiden.....

Ich würde den Blauen nehmen.....weil , weiß find ich scheusslich , Stoffsitze absolut No-Go.....da tröstet auch das M-Paket nicht..

MFG

Arni

kann man alles sehen wie man will....

Mach mir auch keinen großen kopf bei 58tkm....

Aber ich seh es auch so........warum geb ich 40k für ein auto aus?...

Ich möchte ein auto das jeden morgen anspringt,mich bequem von a nach b bringt ,wo ich mir keine gedanken machen muss....

Ein auto dem ich vertrauen kann......

Und genau das stellt BMW grad in frage.....,suggeriert wird ......

Kollege....,schön das uns 40 riesen in den rachen geworfen hast,aber im gegenwert bist nicht besser dran wie mit nem 20 jahre alten fiat uno...

Jede deiner fahrten kann abbrupt enden,und wenn pech hast,gibts ein osterfeuer auf der autobahn....

Egal in welchem fall,es zieht immer nen rattenschwanz hinter sich her....

Das was es dann an nerven und stress kostet,kann dir keiner zahlen....

Mfg

Arni

hmm.....letztendlich sind die technischen spielerein wurst...

Ob das nu hybrid ,mildhybrid oder extra boost ist....

Oder in der versicherung paar euro günstiger ist...

Ich brauch ein auto mit dem ich mich identifizieren kann,wo ich jeden morgen hinlauf und mir denk,gefällt mir...,wo ich mich reinsetze,mich wohlfühle....

Und das musst du für dich entscheiden...,beide autos sind schön....

In welchem würdest du dich wohler fühlen?....

Das ist die kaufentscheidung...!....

Es bringt dir absolut nichts wenn nur rational entscheidest,und irgendwann denkst,hätt ich nur den anderen genommen...

Mfg

Arni

Der zweite ist Preislich Auch o.k.....

M-Paket + weiß ist halt trendiger....viele fahren drauf ab..für mich wäre weiß und die stoffsitze ein k.o kriterium.

+ Premium selection......denke das rechtfertigt den Preis....

Ist halt geschmackssache.....sind beide schön....

MFG

Arni