Beiträge von arni

Meine Frau ist die letzten 20 Jahre mit der WGV ganz gut gefahren......nur dieses jahr wurde bei ihr um satte 25% erhöht...

Als vergleich haben wir mal die Daten bei der HUK eingegeben....da würde sie 3€ weniger bezahlen....

Im Endeffekt ist zumindest bei ihr ( Hyundai Tuscon ) die WGV mit Erhöhung , identisch zur HUK als Neukunde...

MFG

Arni

mal die VK SB auf 1000€ erhöhen......das macht schon sehr viel aus ... siehe Beitrag 59 ...

aber bei SF44 und nur 10tkm finde ich das vorher schon viel....

MFG

Arni

Wobei das ist auch wider nicht bundeseinheitlich....

War ja im juni deswegen beim tüv hier.....

Ostalbkreis AA beim tüv Ellwangen....

Aussage war ,ablastung bei pkw generell nein.....

20" werden eingetragen,kommt aber der vermerk rein,das ein anhängerbetrieb mit 20" nicht zulässig ist....

Mfg

Arni

aber nur mal fürs technische verständnisd....

Die match-up 10....,das ist doch nur ein DSP 10 kanal verstärker mit high level in....

Der kabelsatz schleift das nur über die endstufe.....

In dem fall ( HK) wäre es doch egal ob LCI oder pre LCI ...?...

Mfg

Arni

Dann lag ich falsch – war mir sicher, dass es hier der B&W-Equalizer ist. Wenns richtig guter Klang im Auto werden soll, dann muss man schon zu einem Audiospezialisten gehen und ist 4-stellig. Jeder definiert guten Klang anders, mir tut es das H&K auch, lausche sowieso lieber dem Motor :)

EDIT: Ich korrigiere, es ist doch der B&W-Equalizier, ich war mir doch sicher: https://bimmercode.app/de/fahrzeuge/g30/#audio

Sagen wir es mal so....

Das HK ist nicht mega top.....,aber es ist zu gut um eine 4 stellige investition zu rechtfertigen......da sehe ich den mehrwert nicht...

Im umkehrschluss könnte man auch sagen,das HK ist nicht schlecht genug um vertretbar signifikannte verbesserung zu erzielen....

Klar,gegen bischen besser wäre ich auch nicht abgeneigt....,aber bei 1500€+ sehe ich den mehrwert nicht...so 500 wäre es mir wert...mehr nicht

Und ja.....,ich lausche such gern dem r6 diesel... ;)

Mfg

Arni