Beiträge von Maxi

    Also ich fand und finde den e9x nach wie vor richtig schön, aber so ist das eben mit dem persönlichem Geschmack... jeder ist da anders.



    Ich finde dass BMW an sich einen sehr guten Designjob macht (ausser beim 7er aber der ist ohnehin nicht fuer Europa designed), jedoch finde ich, dass die neuen Modelle in der Realitaet immer wesentlich besser aussehen als auf Fotos, das mag an den Proportionen liegen oder was auch immer. Als zB der neue M3/4 mit dem neuen Grill kam, dachte ich mir beim Ansehen der Bilder im Internet und in Magazinen "oh mein Gott, was soll denn das?", als ich dann den ersten neuen M4 beim Haendler stehen sah, dachte ich mir, "schaut aber ziemlich geil aus die Karre", ploetzlich passte alles zusammen und mir gefiel das Design echt gut. Am Liebsten haette ich ihn gleich mitgenommen aber leider brauche ich den Platz vom Kombi, oder der M4 war 50.000 ueber meinem Budget, ich weisz nicht mehr genau was es wirklich war... ;)


    Mir ging es absolut genauso wie dir... auf Bildern dachte ich auch.. || , als ich aber die ersten in real gesehen habe.. omg sehr geil. :love:


    Nur im Innenraum finde ich manche Trends wirklich NICHT mehr so schön.

    Diese Symptome werden den RFT bei Goodyear zugeschrieben, ich hätte das vorher auch nie gedacht, zumal meine letzten RFT Dunlop's auf meinem e91 jeweils bis zum wechseln top waren.


    Aber wir haben Anfang März unseren G31 gekauft mit ordentlichen Winter Goodyear RFT Reifen... eine Woche später ist meine Frau ein Hinterreifen "explodiert". ( Innenseite )


    Ich bin auch am hin und her überlegen was ich nun mache, ob ich alle Reifen jetzt auf Non RFT umziehe, oder warte bis sie "runter" oder ggf. kaputt sind und dann auf NonRFT gehe... oder ob ich einfach nur Goodyear meide bei RFT bleibe und wieder zb. Dunlop oder andere Marken kaufe.

    Mein gaaannnzz persönlicher und ehrlicher Ratschlag.... mach dich NICHT zu verrückt, man kann immer versuchen alles bis aufs aller letzte Detail auseinander zu nehmen, am Ende bleibt es ein Auto und es wird ( sehr sicher ) NICHT dein letztes sein.

    Ich habe Hella auf meinem "Wunschzettel" aber noch bin ich mir den montierten Wischern zufrieden. Das Thema interessiert mich jedoch daher lese ich gespannt was von den anderen Marken zu halten ist.

    Ist doch egal, selbst BMW liefert ja meinen 3l Motor als 540i aus ;)

    Du hast einen Interessanten Sarkasmus :D


    "Mann" Klebt einfach kein "größeres" Typenschild auf seinen Wagen, als drin ist... das ist einfach nur peinlich. Eine solche "Klientel" hat früher im Baumarkt oder bei D&W 16v oder Turbo Aufkleber sowie geschlossene "Lufthutzenaufkleber" für ihre Autos gekauft und benutzt.

    Ähnlich "bedenklich" wäre es einen M5 zu fahren und dann 518d hinten drauf zu kleben, wobei das nicht ganz sooo "peinlich" ist.


    ~*Achtung* Dieser Beitrag könnte unter Umständen, gegebenenfalls, wohlmöglich, eventuell Spuren von persönlicher Meinung enthalten.~

    Wir haben rund 2500km hinter uns mit unserem G31 mit 18" 245er und hatten bisher von 5,6 bis 7,7 alles auf der Anzeige, wobei unser Schnitt zwischen 6,5 und 6,7 Pendelt, der Verbrauch bei dir scheint also noch vollkommen OK zu sein.

    Provozieren gehört sich nicht aber nur zur Aufklärung, nach der StVO darf ua. nur überholen, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt. Wenn derjenige rechts also 125 fährt, dann bist du nicht im Recht, wenn du ihn mit nur 130 über nen Kilometer lang überholst.

    Alles GUT war ja nur ein Beispiel... aber das es auseinandergenommen wird, war irgendwie klar gell :D


    Wie dem auch sei... 130 ist Richtgeschwindigkeit auf der BAB, somit ist das OK diese Geschwindigkeit zu fahren und eigentlich geht es um den Unterschied, wenn jemand von hinten mit 200 und mehr angeschossen kommt, dann ist der eben recht fix direkt hinter einem.


    Aber das alles hier ist schon derb OT.