Beiträge von 5erLiebhaber

    Ist Öl- und Motor Temp denn auch mal unterschiedlich oder immer gleich? Das wäre interessant für mich.

    Logischerweise auch mal unterschiedlich... das Bild wurde nach 3 Std fahrt aufgenommen! L9gisch dass dann der Motor überall die gleiche Temp hat...(außer nach Vollgasetappen... da ist das öl dann wärmer)

    Beim Menüpunkt in dem der BC ist ist plötzlich der Menüpunkt "detaillierte Fahrzeug Informationen " aufgetaucht.


    Dachte auch dass das zum ersten mal zu sehen ist!

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier das Video dazu


    Hi

    Jetzt sind 2 Jahre vergangen seit dem tuning! Was kannst du jetzt berichten?

    War letzte Woche auch bei Florian, hört sich schlüssig an was er sagt, deine Erfahrung würde mir die Entscheidung trotzdem wesentlich einfacher machen!


    gruß

    wurde damals im E23 / E24 eingeführt, als Novum auf der iaa vorgestellt!

    Ich meine es gibt da ein YT Video in dem der BMW Mensch(während der iaa) erklärt hat dass es jetzt vorbei mit starren Wechselintervallen ist!


    Gleichzeitig hielt glaube ich das Check Control System im 7er (e23) Einzug!