Kann dafür aber ansonsten nicht mit Blitzer.de mithalten, welches nunmal die aktuellsten Daten hat.
Bekomm ich die Blizer.de app irgendwie auf den id6 Fahrzeug monitor??
Kann dafür aber ansonsten nicht mit Blitzer.de mithalten, welches nunmal die aktuellsten Daten hat.
Bekomm ich die Blizer.de app irgendwie auf den id6 Fahrzeug monitor??
sing eigentlich die 50d auch vom AGR Thema betroffen?
Ich habe seitens BMW nämlich noch absolut nichts gehört!
Also ich nutze in beiden Autos die Magsafe Halterungen. Lässt sich gut im Lüftungsschlitz anbringen und verdeckt nirgends die Sicht. Mit einem kurzen 20cm Ladekabel sieht es auch sehr ordentlich aus.
Es gibt die Metallplättchen auch zum nachrüsten für vorhandene Hüllen.
Also ich nutze in beiden Autos die Magsafe Halterungen. Lässt sich gut im Lüftungsschlitz anbringen und verdeckt nirgends die Sicht. Mit einem kurzen 20cm Ladekabel sieht es auch sehr ordentlich aus.
Es gibt die Metallplättchen auch zum nachrüsten für vorhandene Hüllen.
Hier werden die Lüftungsgitter stark belastet, da die halterung durch Gewinde eingespannt wird!
Die Lamellen der Lüftungsgitter sind nur mit kleinen dünnen Metallspangen verbunden, daher brechen schnell Kunststoffteile hinten an den Lamellen ab und du hast somit dein Lüftungsgitter gekillt! (Mir passiert)
Transaxle gab es nur bei Porsche
Lang ist es her,
Ein schöner 928iger oder 944iger würde mir auch jetzt gefallen!
Frisches Öl ist niemals schlecht (wenn es die richtigen Eigenschaften hat) !
Besser einmal zuviel das Öl gewechselt als einmal zuwenig!
Ich habe kürzlich diese Handy-Halterung für den Gxx gesehen. Schaut mit recht stabil aus und das Gerät ist im Blickfeld.
Hat die jemand schon verbaut? Was haltet Ihr davon?
Da mein Wischbrettla in einer Leder-Schutzhülle ist, hoffe ich, dass ich das Handy mitsamt der Hülle in die obige Halterung klemmen kann.
Viele Grüße
Gerhard
Hab ich verbaut! Passt super, ich hab die luxusvariante mit induktionsladen genommen!
Aber: wenn nochmal würde ich für rechtslenker bestellen, da mein Phone 6,95Zoll hat und es somit eine Kleinigkeit vom Navibildschirm verdeckt!
Insgesamt aber sehr zufrieden!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hoffe Dir ist bewusst dass vom Wiederbeschaffungswert der Restwert in jeden Fall abgezogen wird!!
Der einzige Grund den Allrad zu deaktivieren (für mich, und das ausschließlich im Sommer) ist die * Markierung!
Eigentlich nicht mal das , da ich letztes Jahr im Sommer ne kleine Alpenrunfahrt gemacht habe , den Pass rauf plötzlich fängt es das Schneien an, nach 5 min geschlossenen Schneededecke .... mit 245/275er Sommerreifen wäre die Fahrt bei Heckantrieb sofort zu Ende gewesen, mir ist selbst mit x-drive der Allerwerteste auf Grundeis gegangen.
Bei dem Thema gibt die ADAC-Liste mit den Vollkosten pro KM auch nochmal viel Aufschluss, würde ich sagen. BMW ist eine durchweg teure Marke, das ist halt so. Der billigste BMW liegt bei 67,4 ct pro KM, ein Skoda Oktavia liegt bei 48,9ct bis maximal 69,3ct. Wir liegen alle deutlich überm 100ct-Stück pro KM.
Meiner hat jetzt knapp 130.000 km drauf, wo kann ich die Kohle abholen? 🤣🤣🤣
Jetzt 138tkm
Habe vor ca. 10tkm erst umgestellt
Genau so werde ich das wahrscheinlich auch machen! Jetzt ~129.000km
Hab mir schon überlegt die Ansaugbrücke mal runter zu machen und reinigen, bzw Walnuss Strahlen im Kopf!
Aber beim 50d etwas mehr arbeitsintensiv, vor allen ist die Brücke aus Metall, wehe wenn du neu brauchst!