Beiträge von 5erLiebhaber

Also ich nutze in beiden Autos die Magsafe Halterungen. Lässt sich gut im Lüftungsschlitz anbringen und verdeckt nirgends die Sicht. Mit einem kurzen 20cm Ladekabel sieht es auch sehr ordentlich aus.

https://amzn.eu/d/ftIlGeN

Es gibt die Metallplättchen auch zum nachrüsten für vorhandene Hüllen.

Also ich nutze in beiden Autos die Magsafe Halterungen. Lässt sich gut im Lüftungsschlitz anbringen und verdeckt nirgends die Sicht. Mit einem kurzen 20cm Ladekabel sieht es auch sehr ordentlich aus.

https://amzn.eu/d/ftIlGeN

Es gibt die Metallplättchen auch zum nachrüsten für vorhandene Hüllen.

Hier werden die Lüftungsgitter stark belastet, da die halterung durch Gewinde eingespannt wird!

Die Lamellen der Lüftungsgitter sind nur mit kleinen dünnen Metallspangen verbunden, daher brechen schnell Kunststoffteile hinten an den Lamellen ab und du hast somit dein Lüftungsgitter gekillt! (Mir passiert)

Ich habe kürzlich diese Handy-Halterung für den Gxx gesehen. Schaut mit recht stabil aus und das Gerät ist im Blickfeld.

Hat die jemand schon verbaut? Was haltet Ihr davon?

Da mein Wischbrettla in einer Leder-Schutzhülle ist, hoffe ich, dass ich das Handy mitsamt der Hülle in die obige Halterung klemmen kann.

Viele Grüße
    Gerhard

Hab ich verbaut! Passt super, ich hab die luxusvariante mit induktionsladen genommen!

Aber: wenn nochmal würde ich für rechtslenker bestellen, da mein Phone 6,95Zoll hat und es somit eine Kleinigkeit vom Navibildschirm verdeckt!

Insgesamt aber sehr zufrieden!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Der einzige Grund den Allrad zu deaktivieren (für mich, und das ausschließlich im Sommer) ist die * Markierung!

Eigentlich nicht mal das , da ich letztes Jahr im Sommer ne kleine Alpenrunfahrt gemacht habe , den Pass rauf plötzlich fängt es das Schneien an, nach 5 min geschlossenen Schneededecke .... mit 245/275er Sommerreifen wäre die Fahrt bei Heckantrieb sofort zu Ende gewesen, mir ist selbst mit x-drive der Allerwerteste auf Grundeis gegangen.

Jetzt 138tkm

Habe vor ca. 10tkm erst umgestellt

Genau so werde ich das wahrscheinlich auch machen! Jetzt ~129.000km

Hab mir schon überlegt die Ansaugbrücke mal runter zu machen und reinigen, bzw Walnuss Strahlen im Kopf!

Aber beim 50d etwas mehr arbeitsintensiv, vor allen ist die Brücke aus Metall, wehe wenn du neu brauchst!