Ich nutze die Wippen bei längeren Bergabfahrten für die Motorbremse.
Das ist auch ausschließlich mein Verwendungszweck (obwohl vor fahrzeugkauf ..must have)
Der Automat ist wirklich Weltklasse, auch ohne padels
Ich nutze die Wippen bei längeren Bergabfahrten für die Motorbremse.
Das ist auch ausschließlich mein Verwendungszweck (obwohl vor fahrzeugkauf ..must have)
Der Automat ist wirklich Weltklasse, auch ohne padels
Ich habe noch nie E10 getankt - mindestens E5 ( 95) - oder Super Plus.
Der 550d bekommt nur Aral Ultimate Diesel
Genauso halt ich das auch , die ganzen M's und Alpinas der Vergangenheit nur Super+ , der M550d nur noch HVO!
Allerdings habe ich noch ne Kurzstreckenhure hier (peugeot 206cc) der bekommt das billigste (Franzosen essen ja auch Frösche und 🐌)🤣🤣
Wenn ich überall 40% mehr zahlen soll muss ich das aber von mein Netto machen😅
Die Schadenaufwendungen steigen eben mit den Löhnen, Energie- und Ersatzteilpreisen.
naja, die Ersatzteilpreise steigen wegen den Löhnen, die Lohnkosten Logischerweise auch, Energie ist auch teurer geworden.
Ich muss allerdings die erhöhten Energiekosten auch zahlen, und wenn Ersatzteile um 40% gestiegen sind wegen Lohnkosten , was sollte ich jetzt mehr als Gehalt verlangen???
Wenn ich das höre, wird mir ganz anders, warte noch immer auf den Brief...
Zu welchem Versichere gehst du jetzt?
Soweit allen einen schönen 2. Advent
Habe jetzt zur Krawag gewechselt !
Ja klar , letztes Jahr noch ~970€ jahresprämie, jetzt für '26 bei Krawag 1102€ Jahresprämie! ..ist auch teurer , aber ~10% respektive 12% (wenn mann die neue SF klasse mitrechnet) ist noch zu verkraften!
Was sitzen bei den Versicherungen für Fachkräfte???
Wie bereits beschrieben habe die meine Jahresprämie um ca 40% erhöht obwohl ich von SF33 auf SF 34 bin ab 1.126! (Rl klasse usw ist gleich geblieben)
Gestern bekam ich nen Brief von denen warum ich denn gekündigt habe als treuer Kunde 🤣🤣🤣🤣🤣
Habe per Mail geantwortet das mir 40% Erhöhung zu wenig war, hätte gerne 100% mehr gezahlt, weil nur wenn es teuer ist kann es gut sein!
Mir fällt da nix mehr ein, das Porto hätten sie sparen können!
Im Internet wird man das so nicht finden, am besten alle Daten an mich per PN dann kann ich das durchrechnen.
M550d , G31 , bj 6/18 , 139.000km jetzt, 15.000p/A , garage, wohneigentum , SF34, vk mit 1000 sb, tk mit 150SB ! Angestellter... keine Werkstattbindung
97437Haßfurt!
Mal sehen was du rausbringst!
Hallo zusammen, es ist letztendlich ein G31 540d LCI geworden. 1. Hand, unfallfrei, scheckheftgepflegt bei BMW, vom BMW-Händler mit 2 Jahren Premium Selection.
Danke für all Euren Input und Unterstützung bei meiner Kaufentscheidung!
Viel Spass damit,
Echt gute und geile Motorisierung!
Und wie man die Dinger aufbekommt?? Einfach oder nur durch Zerstörung!?
Bleibt die Frage, ist es möglich die Batterie im RDK zu wechseln oder muss der ganze Sensor getauscht werden ?