Natürlich bist du nicht in der Nähe wenn der Arme Kerl daliegt! Du hast nichts gesehen oder gehört!
Zudem bist du am besten auch nicht zugegen wenn dann irgendjemand dazukommt!
Natürlich bist du nicht in der Nähe wenn der Arme Kerl daliegt! Du hast nichts gesehen oder gehört!
Zudem bist du am besten auch nicht zugegen wenn dann irgendjemand dazukommt!
Angenommen, ich würde ihn erwischen wie er mein Auto beschädigt, und er beim wegrennen zufällig sich beide Arme bricht.
Wäre ich gern bereit von einer Anzeige abzusehen.
Und weil er sich die Arme gebrochen hat, konnte er sich beim hinfallen nicht abstützen, dadurch ist er mit mund genau auf gehsteigkante gefallen und die Zähne sind weg! 🤷
Die Politiker hier nennen das Wahrnehmungsstörungen
Einzelfälle
Hier in D zählt immer Datum der Erstzulassung!
Auch wenn du dad Auto wieder verkaufst, Datum der EZ ist wichtig und gültig!
Jep, unhaltbare Zustände hier, vor allem im s.g. „Viertel“. Den Afrikansichen Drogendealern und Consumenten kann man förmlich zugucken beim dealen. Aber nichts passiert, die haben hunderte Vorstrafen und null Bestrafung.
Ihr seid ja rechtsradikal... das sind einfach nur Männer..... ups, jetzt bin ich feministisch... sagen wir das sind einfach nur Menschen die in Deutschland leben ...
🤫🤫🤫🥳🥳🥳
Also ganz ehrlich, ich gehe seit knapp 40 Jahren in eine freie (immer die gleiche) Werkstatt!
Mein Auto würde ich im Leben nicht woanders hinbringen wollen! Absoluter Fachmann am Werk, ist eigentlich auch auf Blau weiß spezialisiert...(klar kommen da auch Nachbarn mit Fremdfabrikaten hin) !
Habe selbst schon gesehen (in den 90igern) wie bei einer BMW Werkstatt Anscheinend der Stift in der Früh nach frostigen Nacht ein Kundenfahrzeug (850csi ... war das E31) max 1 Jahr alt von der eisschicht befreit hat! Den schönen 12Zylinder mal im Stand schön auf 3-4000 u/min gehalten, mit zwischendurch Gasstößen in den Begrenzer!
Ich teilte das dem Chef des Autohauses mit ....der Azubo hat dort weiterverarbeitet!
Es gibt etliche freie die besser als manche Marke sind!
10,3l ist mein Durchschnittsverbrauch. Mein Reichweitenrekord waren mal 829km mit einem tank
Das ist definitiv weniger als ich dachte! ... fährst du das Modell mit 530PS? Oder vfl?
Ich hatte mit VfL bißchen geliebäugelt damals, aber mein Mechaniker riet mir ab! Und der Lci lag zu hoch von der Anschaffung außerdem war icv damals in die vfl Tacho Einheit (voll digital) etwas verliebt....
Im Nachhinein ein Fehler, Kollege fährt x5 bj 23 mit alpina Armaturen.... sieht schon wirklich gut aus!
Ihr Dieselfahrer tut mir bissl leid...
Naja, es kommt immer sehr stark auf die Uhrzeit an. Bei uns ist immer 1,87€ bei E10 das aktuelle Tief.
Ohhh Dankeschön! Aber mal vom 50d fahrer zum 50i Fahrer gefragt : was braucht der 50i im mittel?
War jetzt wirklich nicht sarkastisch gemeint, nur mal echt interessehalber! Weil vor 3 Jahren stand auch der 50i in engeren Wahl!
5er Liebhaber. Man muss auch mal Glück haben.
Da geb ich Dir recht.... hatte das Glück noch für 3,49 pro liter in richtigen Geld vollzutanken!!
würde es ehrlich gesagt mit bitumenvoranstrich pinseln. ist wasserabweisend und hält überall. gibts auch im baumarkt
Ja genau das wollte ich auch sagen wenn sowas sein muss, oder mit Terroson unterbodenschutz!