jaja, machen wir einen sophistograu thread 🤣🤣🤣
Der B5 gefällt mir auch sehr gut! Obwohl ich nen G30 als B5 suche...da muss aber alles passen, so lange tut rs der 550er auch!
jaja, machen wir einen sophistograu thread 🤣🤣🤣
Der B5 gefällt mir auch sehr gut! Obwohl ich nen G30 als B5 suche...da muss aber alles passen, so lange tut rs der 550er auch!
Wenn ich das höre, denke ich die haben keine Beläge gewechselt bei Kauf! (Was ja jeder Mechaniker Ehre widerspricht...bei neuen Scheiben (die waren 100%neu] alte Beläge verwenden)
Übrigens: Sportbremse blau! Glaub ich sogar Serie bei den 50igern!?
unglaublich.... und für die gepresste Kamelkacke dann noch über 300€ + Montage verlangen!
mal ne Frage hier an die Gemeinschaft!:
Wie lange halten eure hinteren Bremsbeläge???
Ich frage, weil: bei mein E61 535d habe ich einmal kurz nach Kauf die hinteren Bremsbeläge gewechselt, habe das Auto 7 Jahre gefahren, war in den restlichen 6 Jahren nicht mehr nötig!
Jetzt im G31 wurden hinten neue Beläge und Scheiben bei Kauf montiert!
Jetzt nach 30.000km ist die Anzeige gekommen "Bremsbelag hinten verschlissen" zuerst dachte ich, naja irgendwie müssen die ja Geld verdienen, also zum befreundeten Mechaniker. Er stellte fest , die Beläge sind wirklich fast weg!!!
Ich fahre fast nie mit Tempomat...(der funktioniert echt nicht mehr bei 280 denke ich) !
Ist der Verschleiß bei euch auch so extrem???
I'm Moment fällt mir kein Termin ein den ich am 8.6 hätte!
Würde gerne dazukommen... Da es der nächste Sonntag stehen die Chancen sehr gut dass ich es NICHT vergesse!
Ich werde es mir vormerken!
Würde mich freuen dich wieder mal zu sehen 🤣🤣🤣🤣 is ja schon lange her!
nene, hab dich nicht ignoriert!
Mir war schon klar das wir beide Spass hatten, und das wußte ich schon als du dich zurückfallen hast lassen, was folgen wird!
Und ja, wenn du mal flott fährst musst du höllisch aufpassen, weil schon mit 1 Bein im Knast!
Müssen wir trotzdem wiederholen beim nächsten Treffen, hat Spaß gemacht..... außerdem bist du ein cooler typ!
So wie in den langsamen Autos bin ich mir auf der Heimgahrt vorgekommen als du vorbeigeflogen bist!
Heute vollgetankt allerdings, 9,25 l/100km hat mir dann doch wieder etwas Auftrieb gegeben!
Der Displayschlüssel wird dir zum ferngesteuerten parken schon mal nicht weiterhelfen, weil du mit Sicherheit eine Taste zuwenig dran hast wenn er beim Auto dabei war!
nur weil du es zum TÜV schon so hattest.
Was außerdem niemand nachvollziehen kann
Also auch mit der Serienbremse solltest du im legalen Straßenverkehr definitiv kein Fading erleben.
Welche Rad/Reifenkombo hast du? Was für eine Felge?
Gab mal Leute, die beim M3 berichteten, dass sie mit Mischbereifung ohne Stern und Tuningfelge so viel elektronische Eingriffe hatten, weil die vorder- nicht zur Hinterachse passte, dass sich das wie Fading anfühlte.
Würde ich genauso unterschreiben! Solange du original teile oder gleichwertig nutzt!
Eine runde Nordschleife, mit dem Messer zwischen den Zähnen aber wird sogar der großen roten Bremse zuviel bei unseren Dickschiffen!