Jetzt muss ich aber doch nochmal fragen, sorry!
Hier geht es doch jetzt gerade um Walnussstrahlen der Kanäle, und Ansaugbrückenreinigung!?!? Weil zwischendurch hat es sich so gelesen als ginge es um den DPF!?
Jetzt muss ich aber doch nochmal fragen, sorry!
Hier geht es doch jetzt gerade um Walnussstrahlen der Kanäle, und Ansaugbrückenreinigung!?!? Weil zwischendurch hat es sich so gelesen als ginge es um den DPF!?
sind bei den Injektorschäden eigentlich auch "M's und Alpinas's betroffen? Oder ist dazu nichts bekannt?
Grund der Frage, ich schaue mich schon einige Zeit nach nen schönen B5 evtl M5 um (vorzugsweise B5) , da wäre es dann mein Ruin wenn nach kurzer Zeit solch ein Schaden auftritt!
Ich würde mich dem anschließen. Macht das jemand selbst? So im Berliner Umland würden sich hier und da welche anschließen 😊.
Da hätte ich auch Interesse daran.... Bamberger umland!
p.s. nicht wegen Verbrauch, einfach nur um den Motor incl periphere sauber und gesund zu halten!
Hi,
Das dashcam car eye interessiert mich auch! Hast du das original gekauft oder irgendwo zum Sonderpreis erhalten?
Codiert hast du alles selbst?
Wo bist du zuhause? (Ich frage wenn ich mal etwas zu codieren habe) damit noch nie was zutun gehabt, und mich da erst so richtig schlau machen ist doch etwas anstrengend (zumal man es richtig machen muss bevor man was zerstört)
Ansonsten hast du da ein wirklich schönes Wägelchen!
Ich hatte mal silbergrau hell als Leder im E36 m3! Naja, pflegeintensiv war es schon....
Jetzt würde ich für den dicken (bei freier farbwahl) ein dunkles grün metallic als außen Farbe wählen...achtung: ernstgemeint::: mit sakhir orangenen Leder wählen!
Hab ich mal irgendwo an ner Raststätte gesehen, war ein Traum!
Wenn man jetzt noch rechnet dass Diesel ca 13% schwerer ist als Benzin, und Energie immer von Masse ausgeht, sind die verbräuche doch sehr identisch!
ich denke mal das sollte einen realistischen Wert auf dauer wiedrrspiegeln!
Das müsste eigentlich das volldigitale 6wa sein! Was mich allerdings wundert, daß die aufgeklebten Ringe um Tacho und Drehzahlmesser so weit herumteichen!
Numerische v Anzeige sollte kein Problem sein, einfach Alpina Tacho codieren (siehe mein pic neben den namen)
Kann dafür aber ansonsten nicht mit Blitzer.de mithalten, welches nunmal die aktuellsten Daten hat.
Bekomm ich die Blizer.de app irgendwie auf den id6 Fahrzeug monitor??