Ja, war beim einkaufen, "nur noch" 47⁰ Grad, wieder alles ok! Kurz darauf ~wahrscheinlich wieder 50⁰ Ausfall des Systems!
Wie alt die sind kann ich nicht sagen, aber da ich das Auto vor 3 Jahren in der Niederlassung mit komplett neuen PZ4 drauf gekauft habe, nehme ich an, wahrscheinlich genau diese 3 Jahre!.... oder es sind noch die ersten von 2018??? Wer weiß das schon!?
Hat aber bis jetzt immer tadellos gearbeitet!
Gleich noch ne Frage: Wie handhabt ihr das? Bei neuen Reifen auch die RDKs neu?