Heute durch Zufall auf den Gedanken gekommen: Warum musste ich kein AdBlue nachfüllen?
Seit dem ich HVO fahre verbrauche ich nur noch kaum AdBlue, ist das bei euch Reproduzierbar?
Heute durch Zufall auf den Gedanken gekommen: Warum musste ich kein AdBlue nachfüllen?
Seit dem ich HVO fahre verbrauche ich nur noch kaum AdBlue, ist das bei euch Reproduzierbar?
Heute durch Zufall auf den Gedanken gekommen: Warum musste ich kein AdBlue nachfüllen?
Seit dem ich HVO fahre verbrauche ich nur noch kaum AdBlue, ist das bei euch Reproduzierbar?
ich fahre schon lange HVO, kann aber kaum vergleichen. Mein Lastprofil ist so ausgeglichen, ich brauche weniger als 1l pro 10.000km ![]()