Heute durch Zufall auf den Gedanken gekommen: Warum musste ich kein AdBlue nachfüllen?
Seit dem ich HVO fahre verbrauche ich nur noch kaum AdBlue, ist das bei euch Reproduzierbar?
Heute durch Zufall auf den Gedanken gekommen: Warum musste ich kein AdBlue nachfüllen?
Seit dem ich HVO fahre verbrauche ich nur noch kaum AdBlue, ist das bei euch Reproduzierbar?
Heute durch Zufall auf den Gedanken gekommen: Warum musste ich kein AdBlue nachfüllen?
Seit dem ich HVO fahre verbrauche ich nur noch kaum AdBlue, ist das bei euch Reproduzierbar?
ich fahre schon lange HVO, kann aber kaum vergleichen. Mein Lastprofil ist so ausgeglichen, ich brauche weniger als 1l pro 10.000km ![]()
ich fahre schon lange HVO, kann aber kaum vergleichen. Mein Lastprofil ist so ausgeglichen, ich brauche weniger als 1l pro 10.000km
Dito. Laut Spritmonitor hab ich einen Ad-Blue Verbrauch von 0,6 l/1000Km bei HVO100.
Dito. Laut Spritmonitor hab ich einen Ad-Blue Verbrauch von 0,6 l/100Km bei HVO100.
auf 100km?, hoffentlich nicht ![]()
kann gelöscht werden
Dito. Laut Spritmonitor hab ich einen Ad-Blue Verbrauch von 0,6 l/100Km bei HVO100.
Das wären dann aber 60liter auf 10.000km
Das wären dann aber 60liter auf 10.000km
Hab´s korrigiert.
Dito. Laut Spritmonitor hab ich einen Ad-Blue Verbrauch von 0,6 l/1000Km bei HVO100.
ich hab 0.7 ohne HVO.