Habe es in Chrom da ich kein m packet habe und meine Fensterleisten ebenso Chrom sind. Habe aber schwarz noch zu liegen.Front 3.jpg
Ja, wenn am restlichen Auto alles Chrom ist, wäre das Contraproduktiv dann den Frontgrill schwarz zu machen.
Habe es in Chrom da ich kein m packet habe und meine Fensterleisten ebenso Chrom sind. Habe aber schwarz noch zu liegen.Front 3.jpg
Ja, wenn am restlichen Auto alles Chrom ist, wäre das Contraproduktiv dann den Frontgrill schwarz zu machen.
Mal als vergleich, vorher --> Nachher.
fand´s optisch passt die schwarze Niere besser zum gesamten Look.
Danke das war es, lt. Bimmerlink war die DPF Regeneration vor 1km.
Es ist halt nicht mein 530d, mein Bruder fährt den zwar aber ich muss mich bei Fehlern damit auseinander setzten.
Gut das Thema Lüfter haben wir dann mal abgehackt.
Man sollte nur aufpassen, das er nicht zu oft die Regeneration abbricht. Das ist auch nicht gesund.
Alles anzeigenSo bin mal heute 50km gefahren mit dem 530d.
Losgefahren mit kaltem Motor nach (5km) waren es 70°C.
Dann auf die Bundesstraße (16km) lang max. 120km/h waren es 95°C.
Abgefahren in die Stadt und abgestellt für 10min, dann weiter durch Stadt mit 85°C, kurz angehalten mit laufenden Motor.
Dann auf die AB aufgefahren und mal kurzen Sprint hingelegt (12km) bei 160-180km/h, Temp. hat sich bei 80°C festgesetzt.
Bin dann extra abgefahren den Rest über die Stadt/ Landstraße (12km), zu Hause angekommen 88°C.
Beim aussteigen bemerkt der Lüften lief auf volle Stufe und die oberen Nieren standen offen.
Das mit dem Lüfter hat mein Bruder schon mehrfach erzählt, das dieser nach einer normalen Heimfahrt von der Arbeit (25km) öfters nachläuft.
Keine Fehler im Speicher
Was sagen die Herrschaften dazu?
Das dein Auto grad in der DPF-Regenerationsphase war, deswegen die offenen Nieren und der Lüfter auf volle Stufe um die Hitze vom DPF wieder los zu werden. ![]()
Du hast ein ID7 lite. vFL haben ID6 und da geht das nicht.
ID7 Lite (sind auch noch vFL) wurden in der Zeit von 07/19 bis 07/20 verbaut, solange man das Navi Prof drin hat. Bei der Business navi Ausstattung war es noch ID6.
Das wären dann aber 60liter auf 10.000km
Hab´s korrigiert.
kann gelöscht werden
ich fahre schon lange HVO, kann aber kaum vergleichen. Mein Lastprofil ist so ausgeglichen, ich brauche weniger als 1l pro 10.000km
Dito. Laut Spritmonitor hab ich einen Ad-Blue Verbrauch von 0,6 l/1000Km bei HVO100.
Also eher auf F35 und F87 mit Mini Sicherung gehen, weil die unbelegt seien sollten, aber für den Zweck seien sollten?
Genau, hab mir die passenden Buchsenkontakte bestellt. An den Kabeln "geklemmt" und von unserem Elektriker noch löten lassen.
Und anschließend die Steckplätze entsperrt, den Stecker rein und verriegelt. Auch der Sicherungsseite die beiden Sicherungen der Dashcam rein.
Hab leider nicht mehr das Bild, wo ich markiert habe welcher Dauerplus und welcher Zündungsplus ist.
Müsste in einem anderen Beitrag wo es direkt um die DashCam geht sein.
Ich möchte gerade eine Viofo Dashcam bei meinem G30 Vfl mit einem Hardwire Kit installieren. Hab mir jetzt auch paar Videos und Tutorials angeschaut.
Somit würde ich für Dauerplus die Sicherung F29 und für Zündung wahrscheinlich F50 nehmen. Oder gibt es dafür bessere?
Macht es einen unterschied wie rum der Stromdieb eingesteckt wird? Manche sagen ja, manche nein.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Nimm die orginal Sicherungsplätze, wie es BMW bei Ihrer DashCam es macht.